• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY-Bug bei Diablo

• Ersteller Ersteller Danol
  • Erstellt am Erstellt am

Danol

Guest
Moin moin

Wenn ich mit PlugY, egal ob Sp oder LAN, Diablo töte, zeigt mir das Spiel ~30 Sekunden danach "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" an und ich bin weg ...
Egal ob ich oder jemand anders hostet.
Kurz zuvor gedroppte Items sind dann natürlich auch weg (hat mich bisher einen "Gheeds Glück" gekostet ._.).

Kann man dagegen irgendwas machen?

MfG
Danol

also im sp gibts diese fehlermeldung nicht, höchstens im tcp/ip game oder open b-net

und plugy dort zu benutzen ist keine gute idee, das beste ist dort plugy zu deaktivieren
oder zumindest die gemeinsame/mehrseitige truhe

aso as wuste ich nich das es online bugs hat sry..

dann vergiss meine idde dann muste ohne plugy online spielen?^^

Ich spiele, wie geschrieben, nicht online sondern im LAN mit PlugY. Im Bnet natürlich nicht.
Obs im SP auftritt bin ich nichtmehr so sicher, es gab ein Spiel in dem das passierte von dem ich dachte es wäre SP. Könnte mich aber auch irren.

Danol schrieb:
Ich spiele, wie geschrieben, nicht online sondern im LAN mit PlugY. Im Bnet natürlich nicht.
Obs im SP auftritt bin ich nichtmehr so sicher, es gab ein Spiel in dem das passierte von dem ich dachte es wäre SP. Könnte mich aber auch irren.
LAN ist Multiplayer und die beschriebenen Probs treten grundsätzlich dort auf...
is wurscht ob online oder nicht, multiplayer is multiplayer und da gibts eben bugs

Zurück
Oben