• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy "Dupe-Bug" über Hamachi?

Senyo

Ist öfter hier
Hi,

ein Kumpel und ich spielen seit kurzem über Hamachi Plugy zusammen.

Jetzt ist uns letztens durch Zufall aufgefallen, wenn der, der dem Spiel beigetreten ist etwas auf den Boden legt und dann leavt immer "Verbindung wurde unterbrochen" kommt. Nachdem er wieder im Game war hatte er den gedropten Gegenstand noch im Inventar und auf dem Boden lag noch einer.

Wir haben dann ein paar Tests durchgeführt und es klappt.

Ist das bekannt?

Wichtig: Wenn man Mods die Plugy benutzen im Multiplayer über TCP/IP spielen möchte empfiehlt es sich die sharedstash datei aus dem save ordner zu entfernen(->sicherheitskopie anlegen), da es sonst beim beenden des Spiel zu rollbacks für die Spieler kommt.

Diese Rollbacks sorgen dann dafür dass das Item sich qasi verdopelt, da der Speicherstand wieder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt wird.
Allerdings verschwinden dadurch auch Items die man aufgenommen hat, innerhalb einer bestimmten Zeit.

Edit: siehe Quote wie man sowas vermeidet;)

MfG
AlphA

Achso ist das. Danke schön für die Antwort.
Bei uns ist es bisher noch nicht dazu gekommen, dass Items verschwunden sind.

€: Jetzt ist es gerade passiert. :D Er hat Items gelegt, ich habe sie aufgenommen, er ist geleavt und er hatte die Sachen nicht, nur ich.

Zurück
Oben