• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy - falsche headerdaten

erbsensuppe

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit dem shared stash bei Plugy.

Spiele SP Softcore Plugy nun seit etwa einem Monat wieder und seit gestern kann ich urplötzlich nicht mehr spielen da beim Ladebildschild nachdem ich den char ausgewählt hab, die Fehlermeldung "Mitspielen nicht möglich. Falsche Headerdaten." kommt.
Dazu kommt noch, dass mein mainchar ein Frenzy Barb ca lvl 70 bei der Auswahl der Chars nicht mehr erscheint! Ich hab dann gestern noch Diablo 2 neuinstalliert, den "save" ordner gespeichert und nach dem Patchen auf 1.12 und der Plugy installation (Plugy Survival kit 9.00), diesen wieder in das Diablo 2 Verzeichnis kopiert. ->Und siehe da, der Barbar erscheint wieder und ist spielbar, genau wie die anderen Chars, solange der shared Stash deaktiviert ist!
Sobald ich den Wert ActiveSharedStash=1 aktiviere, gibt es wieder die gleiche Fehlermeldung (siehe oben).

Leider habe ich den dummen Fehler gemacht, und wirklich alles, was wertvoll ist in der gemeinsamen Truhe gelagert.
Hab daraufhin gestern abend noch die Suchfunktion benutzt und herausgefunden, dass die Datei _LOD_SharedStashSave.sss das Problem bereitet. Leider wurde in diesem Thread das Problem via PM gelöst und jemand konnte ihm helfen, die Gegenstände zu retten.
Ich vermute, dass das Problem am 17.12.09 entstanden ist, als ich nach einem PC Freeze noch schnell "Speichern Spiel verlassen" klicken konnte, und dann nurnoch mit dem guten alten Netzschalter das Problem lösen konnte.

Ich wäre sehr dankbar, falls es auch hier Leute gibt, die mit Hilfe meines Save Ordners, die Gegenstände retten könnten, oder mir sagen könnten wem ich das Problem schildern sollte.

Hat sich erledigt siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23279092&posted=1#post23279092

kann gelöscht/geclosed werden, sorry dass ich hier nochmal extra nen Thread erstellt habe, aber ich dachte die frage würde im Plugy Thread untergehen.

Zurück
Oben