• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Fehlermeldung

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, hab seit kurzem ein Problem mit Plugy. Ich hab eine neue Sorce erstellt und wenn ich mit ihr spielen will kommt immer diese unhandled exception c00..5 fehler.

Wenn ich aber ohne Plugy SP starte geht das ohne Probleme. Die d2gfx.dll ist bereits mit der neuen ersetzt und ich hab das in beiden Diablo 2 Ordnern (hab 2 keys) installiert.

Woran kann das noch liegen?

1. denke is falsches forum :clown: wärst im mod-forum besser aufgehoben :D
2. wann kommt der fehler? beim klicken auf den char? bei einer bestimmten aktion im spiel? ein bisschen mehr infos wären hilfreich :)

1. ups, war ja klar :rolleyes:
2. Wenn ich auf ein Charakter doppelt klicke, kommt diese Figur mit der Robe vor der Tür, dann hört man diese Fehlermeldun und joa, beim drücken der Windowstaste steht das da.

• 1. Verwendest du eine Mod oder normales SP?
    2. Welche Version von PlugY (neuste ist 8.00 soweit ich weiß)
    3. Versuch ma im open bnet ein game zu öffnen, und sag mal wie weit du dann kommst
    4. verwendest du andere , veränderte DLLs (von mods z.b.)?
    5. beschreib den fehler genau (also den text der meldung)
    6. Startest du das über PlugY.exe oder mit der patch_d2gfx.bat (oder so) und beendest mit PlugYUninstall.exe?

VVCephei schrieb:

• 1. Verwendest du eine Mod oder normales SP?
    2. Welche Version von PlugY (neuste ist 8.00 soweit ich weiß)
    3. Versuch ma im open bnet ein game zu öffnen, und sag mal wie weit du dann kommst
    4. verwendest du andere , veränderte DLLs (von mods z.b.)?
    5. beschreib den fehler genau (also den text der meldung)
    6. Startest du das über PlugY.exe oder mit der patch_d2gfx.bat (oder so) und beendest mit PlugYUninstall.exe?

1. Plugy im SP
  2. 8.00
  3. gleicher Fehler
  4. Nein
  5. Diablo II Exeption
    UNHANDLED EXEPTION
    ACCES_VIOLATION (c0000005)
  6. Plugy.exe
    [/list=1]

Gut. Versichere dich, dass du atm die "normale" Diablo II LoD d2gfx.dll drinne hast. Starte PlugY_Install.exe, und wenn ich mich nicht irre, startet dann eine "alte" version von dem PlugY. Probiere, den Char zu benutzen.

Ups, ich hab die d2gfx.dll für 1.11 runtergeladen, hab nicht gesehen das ich die 1.11b habe :hammer:

Naja, hauptsache es geht wieder. Danke nochmal für die Hilfe ;)

Zurück
Oben