• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY-Fehlermeldung

Solitaire

Mitglied
Nachdem ich mich jetzt durch's Forum gepflügt habe und keine Antwort zu meinem Problem fand (obwohl ich weiss, dass ich das schonmal hatte!), jetzt hier mein Problem.

Ich hab D2 neu installiert, auf 1.13 gepatcht und die aktuelle PlugY-Version installiert, die ja mit 1.13 läuft. Wenn ich aber einen neuen Char starten will, friert der Startbildschirm ein, die Tür geht nicht auf und im Hintergrund macht es "blink". Wenn ich dann nachgucke steht da folgende Fehlermeldung:

Unhandled Exception:
Access_Voilation (c0000005)

Die Fehlerhilfe bei PlugY hilft mir nicht weiter, da es eine komplett neue D2-Version ist.

Weiss jemand schnell Rat?

Soli :hy:

c0[..}]005 ist nciht unbedingt plugy-bedingt
schau mal in diesen thread rein, dort findeste (hoffentlich) die lösung für dein problem.

Danke für den Link, aber irgendwie blicke ich auf der Seite nicht durch. :eek:

Ich hab jetzt einfach mal PlugY deinstalliert und plötzlich geht auch D2 nicht mehr zu starten! Da passiert einfach gar nichts, wenn ich die .exe anklicke! :eek:

Hab auch noch eine andere neue Version auf dem PC (das Problme im Moment habe ich mit der ext. Festplatte) und dort lässt sich D2 normal starten, sobald ich aber PlugY installiere kommt genau die gleiche Fehlermeldung. :confused:

*edit*
Nach einer erneuten Installation geht es jetzt. Weiss der Geier, woran das wieder gelegen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben