• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Frage, kenner gesucht

Natrix89

Mitglied
Hi liebe Community,

ich habe Diablo2 runtergeladen über den Blizzardstore.

Zurück gepatcht auf 1.11b und wollte mein Plugy Survival Kit das erste mal benutzen.

Nun wenn ich nen Char erstelle oder mit diesem einloggen möchte über Survival Kit Plugy kommt der Fehler:

Halt
Expression: Unrecovable internal error 01f82b95

Hat einer eine Ahnung? Wäre sehr dringend : )

Grüße

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321
versuchen ob irgendwas davon funktioniert und dann nochmal melden

So ich habe es mir nun eben angeschaut.

D2 startet mit Plugy version. Gehe auf Char auswahl aber kommt der fehler wieder.

Immer wieder. Kp was ich nun noch machen soll. Hab Plugy ma neu installiert version 1.11b ist d2 und plugy selber 8.0

hab d2 auch vor ein paar tagen mal wieder installiert.
patch 1.11b (oder welcher wars ? ^^) draufgemacht und habe dasselbe prob.

so lolz.

habe das game mit addon neu installiert und 1.11 draufgemacht (nicht die b-version).
plugy installiert und erneut mein glück versucht.
hat wieder denselben fehler gemacht.

aber mittlerweile funzt es trotzdem. :D

plugy installiert sich ja nach: diablo2\modplugy

das muss man ändern ! und zwar muss man den gesamten inhalt aus dem modplugy-ordner in den diablo2-ordner reinmachen.
das wars dann auch schon.

Zurück
Oben