• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy fred?

• Ersteller Ersteller Elite1987
  • Erstellt am Erstellt am

Elite1987

Guest
hey,

wo is denn der tolle plugy fred hin, der einem erklärt hat, wie man das ganze zeug installiert...?

btw falls mir das auch sio einer sagen kann:

ich will folgendes:

• median soll mit plugy funzen.
    normales d2 mit plugy.
    diese d2 soll dann auch bnet fähig sein, wenn man normal über die d2.exe startet (und ja, ich weiß, dass es kein plugy für 1.12 gibt und dass ich dan immer die patch.mpq wechseln muss)

LG

Da:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

Was die anderen Sachen betrifft habe ich keine Ahnung ^^

aber ich kann helfen :D

Median und PlugY NICHT möglich
Normales D2 und PlugY möglich, bis einschließlich D2 Lod version 1.11b
rest weißt du ja selber, du kannst dir auch einfach ne neue(zweite) d2 installation machen, mit der du ins bnet gehst, anders wird es derzeitig nicht klappen.

ps. es heißt nicht Fred sondern Thread ;)

d1blofan1988 schrieb:
aber ich kann helfen :D

Median und PlugY NICHT möglich
Normales D2 und PlugY möglich, bis einschließlich D2 Lod version 1.11b
rest weißt du ja selber, du kannst dir auch einfach ne neue(zweite) d2 installation machen, mit der du ins bnet gehst, anders wird es derzeitig nicht klappen.

ps. es heißt nicht Fred sondern Thread ;)

Doch, median funzt mit Plugy. Nur die Features sind ein bisschen
eingeschraenkt worden.

mfg

ja gut... und wie ist das jetzt? wie muss ich die einzelnen versionen installieren, bzw konfigurieren, damit es kallpt? dass plugy mit median geht weiß ich, hatte es schonmal so aufm rechner. aber iwie will die sich selbst installierende 8.0 plugy version nicht so, wie ich will...

früher musste man ja 1 d2 mit der plugy exe und 1 d2 mit den anderen plugy datein haben... wie ist das denn jetzt? blicke einfach nimmer durch *hilflos*

omfg danke... da gabs mal ne andere version von, in der alles drin stand, wie man das macht. die neue hat aber imho nur noch ne ausführliche beschreibung von der konfiguration der .ini

das ist kein neuer, mehr stand da nie drin...

einfach mit dem installer das ding ins richtige verzeichnis installieren (keine verknüpfung anlegen lassen, die is fehlerhaft, musst hinterher selbst machen) und fertig

hab jetzt ein neues d2 unter c:\programme\diablo II plugy

dann hab ich den versionchanger installiert

dann plugy 8.00 ins verzeichnix wie vorgeschlagen c:\programme\diablo II plugy\ mod plugy

dann mit dem version changer auf 1.11b gewechselt.
wenn ich jetzt aber auch die plugy.exe drück passiert... nix...

sicher, dass die plugy.dll auch im d2 verzeichnis liegt?
sicher, dass auch alle anderen dateien im richtigen verzeichnis liegen?

diemplugy.dll ist nicht auffindbar :D

wurde iwie bei der installation nicht mitgeliefert...
habe plugy daraufhin deinstalliert und reinstalliert. plugy.dll ist jetzt da. muss ich die dateien aus dem ordner mod plugy ins d2 verzeichnis kopieren? was is mit dem ordner plugy in mod plugy und den darin enthaltenen dateien?

lg

edit: habs.. nach 10 versuchen mit der problemlösung :)

Zurück
Oben