• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy für den aktuellen Patch? (1.14d)

DiabloHuntCmon

Active member
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
350
Plugy für den aktuellen Patch? (1.14b)

Heyho, möchte meine offline Chars mit Ladderfeatures nutzen.

Gibts eine aktuelle Version von Plugy? Oder eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die aktuelle Version ist 10.00 und funktioniert bis 1.13 c, mit den aktuellen 1.14 patches oder 1.13 d geht es nicht.

Da seit 1.14 bei mir der "game.exe nicht gefunden" - Fehler auftrat und D 2 nicht mehr zu starten war, habe ich plugy erst vor ein paar Tagen installiert und bin hochzufrieden damit. Bnet und weitere patches sind mir jetzt ziemlich egal :-).

Am besten 1.13 c manuell ziehen, zusammen mit plugy im download - Ordner belassen, wenn du mit 1.13c und plugy gespielt hast und wieder ins Bnet willst, plugy deinstallieren (3rd party Software, nicht damit ins Bnet..), 1.14 wird ja dann wieder zwangsinstalliert. Wenn du dann wieder mit plugy spielen wilst, 1.13 c installiern sowie plugy und los geht´s.

Bei Ausführung der 1.13 c.exe solltest du die Internetverbindung kappen, da sonst 1.14 automatisch gezogen wird, dann natürlich auch D2 ausschliesslich über plugy.exe starten (standardmäßig verhindert plugy den Zugang zum Bnet, solltest du eine Veknüpfung zu D2 auf dem Desktop haben, lösch sie lieber - klickst du versehentlich drauf, wird erstmal wieder auf 1.14 gepatcht).

plugy funktioniert bei mir nur, wenn ich mit Adminrechten starte.

Hier die nötigen links:

http://planetdiablo.eu/diablo-2/patches/

http://plugy.free.fr/en/index.html

Viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke dafür. :)

Werde das gleich mal nach dem Rip meines HC Barbs in draufklatschen. :)
 
Hi,

gerne, wobei ich ich jetzt nicht bedacht habe, daß unter plugy ja vielmehr Inventar und shared stash da ist. Was damit ( also dem "Zuviel" an Gegenständen ) passiert, wenn es wieder deinstalliert wird, weiß ich nicht. Vielleicht macht es Sinn, die plugy saves dann nochmal woanders als Sicherheitskopie zu hinterlegen (?)

Vielleicht kann das jmd. anders beantworten, ich kann es nicht testen, da ich nicht mehr ins Bnet komme bzw. 1.14 nicht benutzen kann, also die oben beschriebene Lösung beruht nicht zur Gänze auf eigener Erfahrung, sry ;-).

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chars und die Stash sind seperate Dateien.

Ansonsten - wieso kein D2SE? Da hast du 1.07 - 1.13 und kannst, solltest du doch nochmal ins Bnet wollen, ganz bequem ohne Deinstallieren zwischen PlugY und normalem Diablo wechseln.
 
Wenn du auf die die Homepage von Plugy gehst, wirst du herausfinden, dass die Entwicklung seit 1.13c "abandoned" ist. Mit anderen Worten: Der Franzose ist nicht mehr aufgetaucht (so insider quellen).

Daher im offline modus einfach mit 1.13c spielen. (musste man als es "noch" 1.13d gab auch schon immer). Die Chars von 1.14 funktionieren auch in Patch 1.11 - 1.13.
 
Hi muss ich denn Diablo 2 mit patch 1.14 und den ds2e komplett löschen bevor ich das andere neu installiere?
 
Und über deinen Patchlink bekomme ich die Fehlermeldung
Not Found

The requested URL /pub/Diablo 2exp/patches/PC/LODPatch_113c.exe was not found on this server.
 
Hi,

die aktuelle Version ist 10.00 und funktioniert bis 1.13 c, mit den aktuellen 1.14 patches oder 1.13 d geht es nicht.

Da seit 1.14 bei mir der "game.exe nicht gefunden" - Fehler auftrat und D 2 nicht mehr zu starten war, habe ich plugy erst vor ein paar Tagen installiert und bin hochzufrieden damit. Bnet und weitere patches sind mir jetzt ziemlich egal :-).

Am besten 1.13 c manuell ziehen, zusammen mit plugy im download - Ordner belassen, wenn du mit 1.13c und plugy gespielt hast und wieder ins Bnet willst, plugy deinstallieren (3rd party Software, nicht damit ins Bnet..), 1.14 wird ja dann wieder zwangsinstalliert. Wenn du dann wieder mit plugy spielen wilst, 1.13 c installiern sowie plugy und los geht´s.

Bei Ausführung der 1.13 c.exe solltest du die Internetverbindung kappen, da sonst 1.14 automatisch gezogen wird, dann natürlich auch D2 ausschliesslich über plugy.exe starten (standardmäßig verhindert plugy den Zugang zum Bnet, solltest du eine Veknüpfung zu D2 auf dem Desktop haben, lösch sie lieber - klickst du versehentlich drauf, wird erstmal wieder auf 1.14 gepatcht).

plugy funktioniert bei mir nur, wenn ich mit Adminrechten starte.

Hier die nötigen links:

http://planetdiablo.eu/diablo-2/patches/

http://plugy.free.fr/en/index.html

Viel Spaß !

Hi muss ich denn Diablo 2 mit patch 1.14 und den ds2e komplett löschen bevor ich das andere neu installiere?


Und über deinen Patchlink bekomme ich die Fehlermeldung
Not Found

The requested URL /pub/Diablo 2exp/patches/PC/LODPatch_113c.exe was not found on this server.
 
klick mal nicht links drauf sondern rechtsklick "ziel speichern unter" ;)
 
Zurück
Oben