• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy für Median XL installieren

Beliel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich hab tierische Probleme das Plugy für Median XL zum laufen zu bekommen.
Ich hab hier auch schon mehrfach das indiaForum sowie das von Laz durchsucht aber niwo eine vernünftige Erklärung für mein Problem gefunden.

Hab das ganze schon mehrfach neu installiert und rumprobiert und bekomm es einfach nicht zum laufen.
Installation- > D2 -> LOD -> Median XL -> und der Versuch plugy zu installieren.
Wenn ich einen neuen char erstelle kommt immer eine Fehlermeldung bezüglich falscher Daten vom Plugy.
Hab ich ne falsche Version installiert oder wo liegt da der fehler?

moin,
also generell ist median mit plugy kompatibel, daher liegt der fehler irgendwo bei dir ;)

welche version von d2 benutzt du ?
welche version von plugy benutzt du ?
welche version von median benutzt du ?

abhängign von den 3 antworten kann man sich dann der lösung widmen.

D2 Version: 1.12
Median: XL 1.99
Plugy: Survival Kit 9.00

wo genau ist dein plugy-ordner ?
der sollte als unterodner im d2-verzeichnis sein.
so, dass dort div. ordner von d2 sind und der plugy-ordner.
im d2-ordner sind dann noch div. dateien von plugy.

falls die bei dir getrennt sind, dann kann der fehler dort liegen.

ansonsten, schau noch mal hier rein, könnte sein, dass dir das schon hilft.

D2 Version: 1.12
Median: XL 1.99
Plugy: Survival Kit 9.00

Habe die aktuelle 1.A9 Version von Median - rest gleich.

Hatte nur das bekannte Problem bei einer MehrfachInstallation von D2.

Musste plugy halt in jeden D2-Ordner packen.
Danach keine Probleme mehr.

Hab Plugy ganz normal als unterordner im D2 Ordner drin.
Kann das Plugy auch starten.
Wenn ich nun allerdingfs einen vorhandenen SP Char nehme bzw einen neuen erstelle kommt folgende Meldung:

Generic bad character file. This may not be a character from this mod. If you have plugy check your shared stash for invalid items.

Ich hatte vorher kein Plugy drauf wesegen ich mich frag warum da invalid items enthalten sein sollen..

ganz einfach, die gemeinsame kiste enthält entweder items, die nicht von median sind oder die wurde schonmal von einem nichtmedian char "aktiviert"... einfach die stashsave löschen...

Okai, gelöscht, und nu luift dat janze
Danke euch!

Zurück
Oben