• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy gibt mir komischen Text

Amoen_inaktiv

Guest
Hallo,

habe schon ein paar Links durchforstet, aber meine Fehlermeldung habe ich noch nicht entdeckt.

Habe Version 1.12 und den Mod - alles funktioniert einwandfrei.

Nun wollte ich Plugy installieren, kann das Spiel starten, unten rechts steht auch "Version Plugy...", aber wenn ich einen Char (auch wenn ich ihn neu erstellt habe) laden will, kommt ein tolles Fenster, siehe Anlage.

Bitte helft mir, danke

Achso, ich habe alles nach Anleitung gemacht, ist ja eigentlich auch nicht so schwer...
 
Plugy ist mit der 1.12 Version normalerweise nicht kompatibel es sei denn du hast diese Anleitung benutzt.
Ansonsten kann die gleiche Fehlermeldung beispielsweise auftretet wenn du Median frisch installiert hast und noch alte normale LoD Charaktere hast. In dem Fall musst du deine alten char aus dem save-Ordner löschen.

mfg
 
fail :p

das neue plugy 9.00 funkrioniert auch mit version 1.12

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1014136
 
@OoOStormOoO

Die alten Chars löschen - genau DAS war der Fehler!

Vielen lieben Dank für diesen Hinweis, ich habe alle gelöscht und nun geht es *riesigfreu*

Auf zum Gamen :fight:
 
Zurück
Oben