• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy in 1.09 ??

clownino

Mitglied
ich weiss nich ob ihc hier richtig bin, ansonsten tuts mir schrecklich leid. ich hatte so ein ähnliches topic schon mal auf, damals aber für einen Mod. da ging das ganze problemlos mit dem 8.01 plugy oder 8.00 kA welche jetzt die aktuelle version is. zumindest wollte ich mit nem kumpel ( der noch nie 1.09 gespielt hat sondern erst ab 1.10 :irre: "Wie? keinen Hammerdin?") 1.09 über Hamachi spielen und natürlich mit plugy falls man mal anders statten / skillen will - eine sehr große hilfe - nur klappt das nich, ich habs installier - habs mir der zip version versucht nix hat geklappt. was soll ich nu tun? ne ältere version benutzen? :S bitte um hilfe! :) danke im vorraus

würd ich empfehlen, da sich ja doch einiges getan hat... soweit ich weiß gibts für jede Dia Version eine eigene Plugy Version. Phrozenkeep sollte da helfen.

Für 1.12 gibt es derzeit keine Plugy Version. Für 1.09 klappt das

Das Plugy ist ein äusserst nützliches Programm für den Singleplayer von Diablo II - LoD 1.09d,1.10,1.11,1.11b. Es bringt viele Funktionen mit sich die mit Hilfe einer *ini Datei eingestellt werden können. Ein paar Beispielfunktionen sind:
...

Klick

Hast du schon mit der Game.exe oder Plugy.exe versucht zu starten?

ich hab jetzt einfach mal plugy als zip noch mal alles rein und die plugy.exe gestartet und jetzt gings komischer weise :S aber trozdem danke für eure hilfe! :)

Zurück
Oben