• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy installation

gebieter

Guest
hi zusammen,

ich wollte mal plugy installieren, da es halt einfach konfortabler ist^^

bin auf diese website, und habs downgeloaded. erstmal aufs C (dII befindet sich auf F, einer externen speicherplatte). hab dann die datei geöffnet, dann kam so eine komische meldung: error: diablo II install direrctory not found. please re-install your copy of diablo LoD.
mist, habe ich gedacht. habs dann nochmals ins F installiert (F/programme/diablo II). hats auch nicht geklappt -.-. (genau dasselbe)

dann hab ichs mal mit de filzip datei probiert. zuerst wieder im C. dann kam die meldung, dass es nicht gelesesen werden konnte, ich sollte dia schliessen :irre: ich hatte das gar nicht offen. auch im f hats nicht geklappt.

dann habe ich mal diese dateien im ordner plugy im filzip ins f verschoben mit extract. doch jetzte startet dII gar nicht mehr :cry:

was habe ich falsch gemacht? lieg das daran, dass ich dII nicht im c gespeichert habe?

thx im voraus

mfg gebieter

bei rumfummeln macht man sich erstmal ein backup und vor allem, wo hast du das her? wenn dann würd ichs von phrozenkeep runterladen, da hast das orginal und keine plugy mit sonstigen drin

CloudFire schrieb:
bei rumfummeln macht man sich erstmal ein backup und vor allem, wo hast du das her? wenn dann würd ichs von phrozenkeep runterladen, da hast das orginal und keine plugy mit sonstigen drin

also diesen link da: http://djaftal.chez-alice.fr/download.html der stand da bei der erklärung für plugy... gibts noch einen anderen? wär noch gut zu wissen^^

mfg gebieter

PS: ich habe nun alles extrahiert ins F (die datein im ordner "plugy", die andern beiden .ini und .exe irgendwo anders) und jetzt tut dia gar nicht mehr:confused: :confused: wieso das'??

Zurück
Oben