• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY-Kiste leeren??

Solitaire

Mitglied
ich spiele im moment D2 LoD mit Plugy, D2 CE und Median 2008. bei CE klappt das mit PlugY ebenfalls super, nur bei Median geht's nicht. bekomme dann immer folgende fehlermeldung: unable to enter game, generic bad file! ich hab gelesen, dass das daran liegt, dass items in der gemeinsamen kiste sind, die nicht mit Median kompatibel sind. irgendwer meinte mal, man müsse die kiste vorher leeren, dass würde es gehen. aber wie mache ich das, ohne dass bei den anderen spielen die items in PlugY verschwinden??? :confused: ich komm da eh nicht ganz mit. warum sollten da items drin sein, die nicht passen? eigentlich müsste doch die kiste leer sein. so war's jedenfalls als ich bei CE PlugY installiert hatte. somit habe ich bei LoD andere items in der kiste als bei CE. das ist mir irgendwie zu hoch.

kann da jemand weiterhelfen? oder hat wer vielleicht eine andere idee?

wäre super dankbar über eine schnelle antwort! :)

in der ksite sind halt sachen von einer anderen installation, und die werden im "shared_stash" gespeichert.

versuch mal, die shared_stash auszuschneiden, in einem anderen ordner wieder inzufügen. dann gibts keine items mehr in der kiste, und dann müsste median funktionieren.

willst du dann wieder LoD spielen, dann einfach die datei wieder ind en save ordner kopieren.

und nicht vergessen, dir eine sicherheitskopie zu machen :D

ich hab einen anderen weg gefunden. hab einfach in der ini-datei eine zeile eingefügt, wo die items gespeichert werden sollen. und noch ein paar andere änderungen, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann. aber siehe da, jetzt geht es! *freu* die ganzen tipps stehen alle hier in den thread, wo erklärt wird wie PlugY funktioniert. nach langem suchen hab ich's dann endlich gefunden! ^^V

Zurück
Oben