• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy, Median und downgrade

Rahbek

Mitglied
Hallo liebe Com :)

Ich hatte mal wieder lust D2 zu spielen und hab mir Median runtergeladen. Nach ner weile im Sp hab ich aber den großen drang zu mulen, allerdings kann ich Plugy bei 1.12 nicht benutzen.
Da meine CD's aber zerkratzt sind und ich mein D2 nur als download vom Blizzardshop habe, hilft mir auch ein downgrade nicht oder? :S Das mit dem ohne CD spielen war ja erst ab 1.12 oder irr ich mich jetzt? :)

Hoffe es kann mich da wer aufklären.

wenn du daemon tools oder sowas nimmst, um das image von blizzard dann zu emulieren, hilft der downgrad sehr wohl, müsste zumindest gehen.

Man kriegt von Blizzard aber keine image datei soweit ich mich erinner sondern nen installer. Aber danke für den tipp

Zurück
Oben