• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY mit 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruehrei

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab jetzt längere zeit mit nem Kumpel immer über PlugY 9.00 gespielt. Bis jetzt Version 1.12. Wir spielen hc und jetzt hab ich schon zum zweiten mal nen instant death aufgrund von IM (iron maiden) erlebt. Dieser Fluch wurde meines wissens aus dem spiel mit 1.13 entfernt. Wenn ich jetzt aber über den Version- CHanger mein D2 LOD auf 1.13 patche und dann die plugy.exe starten kommt folgende Fehlermeldung:
" wrong Version oof the libary D2gfx.dll "
kann ich überhaupt mit Plugy auf 1.13 spielen oder ist das unmöglich?
danke schon mal im vorraus
mfg Rührei

hättest mal in den PlugY thread geschaut, dann wüsstest du, dass es PlugY noch nicht für 1.13 gibt.
da bist nicht der einzige der da drauf wartet...

Ich close den dann. Ist ja nix relevantes. Einfach nen auge aufs modforum/plugythread haben, wenn es kommt wird man es da frühzeitig erfahren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben