• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy : Screenshots

tomekkk

Guest
Ganz shcnell xD: Warum werden bei mir, mit plugy, die screenshots nicht im D2 Ordner gespeichert? Muss immer mit Paint machen :(
Jemand n rat?

Schmeiss doch mal die SuFu von Deinem PC an.
Einfach "Windows Taste + F" drücken und dann mal nach Dateien suchen, die so heissen : "Screenshot001.jpg" .
Sind mit viel Glück bei Dir in eigene Dateien i-wo drin.

Gruss Silencer23

Also belegt ist die Taste demnach ?
Welches Betriebssystem läuft bei Dir ?

Gruss Silencer23

du hast ein Plugy für D2 installiert? Wird dann wohl daran liegen, dass es irgendwie die Speicheroption von den Bildern nichtmehr hat.

Ich benutze das SP Plugy 8.00...
Mein d2 läuft auf Vista.
Muss grad immer die Bilder mit der Hand ausschneiden usw.

wenn du plugy in einem extraordner deines d2 installiert hast (also z.B. "mod plugy" oder wie sich das teil auch immer standardmäßig nennt) sind die screens in diesem extraordner drin

destrution schrieb:
wenn du plugy in einem extraordner deines d2 installiert hast (also z.B. "mod plugy" oder wie sich das teil auch immer standardmäßig nennt) sind die screens in diesem extraordner drin

Leider nicht :( Was kann ich noch machen :(?
Immer ausschneiden ist mühselig auf dauer

probier mal ne Neuinstallation, wenn gar nichts mehr hilft. Ist zwar auch ätzend, aber kann man ja nebenher machen.

Zurück
Oben