• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY -> Uber Diablo im Sp machbär?

RZw0DeZw0

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mir dieses Plugy geholt und wollte mal den World Event erleben.
Meine Frage ist , kann ich den denn überhaupt killen?
Mein Char wäre (was auch sonst)
Asn mit unter anderem: Draculs, Andariel Helm, Rabenfrost und aaswind Ring (alternativ nen soj)
ich hab nen Lv 10 Verzaubern item
bin Lv 90 und habe ne bartucs, 2 jadeklauen und n schattentöter.
ich greife an mit TS/DT oder auch PHX/donnerklauen alternativ
habe nen frost söldner und 1000 leben bei fast 75 % resis. ach ja knochensteig hab ich auch. hauptskills sind im kampf auf Lv 29
Wäre diese ausrüstung gut genug?

du kannst den über diablo, world event diablo, mit jeden char killen, der dies auch im battle net schafft, demnach kommt es hauptsächlich auf viel todesschlag und kritische schläge an, da diese den hauptschaden machen, alternativ sind auch noch offene wunden und gift hilfreich um die regeneration zu unterdrücken.

also müsste je nachdem was du anlegst es machbar sein, musst halt am besten nur in der stadt warten bis der WE auftaucht, oder einen soj verkaufen, dann kommt er automatisch und dann zu einen ort gehen, wo über diablo auftauchen kann(jedes beliebige super unique monster), wie z.b. bei bishibosh, oder schenk dem aufseher.

dann einfach draufpelzen bis er nachgibt.

nunja ich spiele ja kein battle net sondern nur single, und ganzselten mal LAN. todesschlag, krit. etc hab ich kaum aber ich hole mir den dam. bei bossen zb über PHX ladung 1 und parallel TS/DT her.

Zurück
Oben