• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy und Closed Runenwörter

PaulDianno

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

spiele seit kurzem Singleplayer mit Plugy.
Ich dachte, daß ladder closed bnet runenwörter funtionieren, habe mir gerade Insight gebaut und was muß ich sehen, es geht doch nicht? Bitte um Info ob ich was falsch gemacht habe, Reihenfolge der Runen passt um das gleich vorweg klarzustellen.
Danke

Hast du die Runen auch in eine Stangenwaffe und nicht in einen Speer gesockelt?

Am besten machst du mal ein Screenshot vom Item. :)

/edit: :p

Zuletzt bearbeitet:
Kann dann eigentlich nur der falsche
Rohling sein ?

MfGg Marco

€: Krabbe als oller Zwiposter,grml....

Ausserdem:
1) ist Pluggy wirklich aktiv? (wovon ich eigentlich mal ausgehe)
2) Sind die Ladder-Runenwörter in der Pluggy.ini aktiviert? (Eintrag "ActiveLadderRunewords=1")

Also Kampfdreizack ist ja eine Stangenwaffe.
Und ja Pluggy ist aktiv und die Runenwörter sind aktiviert
Kann es sein, daß closed bnet Runenwörter nicht funzen?

Kampfdreizack gehört zur Klasse Speere und nicht Stangenwaffen. Hier liegt dein Problem. ;)

/edit: Hier guckst du!

Kampfdreizack ist keine Stangenwaffe: siehe hier

DIe Rws funktionieren auf jeden Fall, wenn man den richtigen Rohling hat

Ach ich bin ein Depp, habs selber gerade gesehen, hmm zu lange nicht mehr gespielt, sorry und danke für die Antworten

Zurück
Oben