• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy und D2 v1.12 (ja es gibt ihn noch nicht, aber...:-))

schroedb

Neues Mitglied
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
15
Hi,

habe meinen Barbaren im SP-HC schon bis lvl 54. Kann ich einfach patch-Version 1.11 neu aufspielen und meinen Char ganz easy weiterspielen??? (oder lohnt sich 1.12 so sehr, dass es sich nicht auf lohnt auf 1.11 zurückpatchen sollte?)

Wäre echt wichtig, da ich die closed-net Runenwörter dringend brauche.

Kleiner Tipp wäre nett.

Gruß
schroedb
 
1.12 ist _nur_ ein nocd patch.
du verpasst nichts wenn du zurückpatchst.
und ja es sollte ohne probleme möglich sein.
 
theoretisch müsste das zurückpatchen gehen, da bei der version 1.11b nach 1.12 sich ja nichts an den chars geändert hat. man kann ja grundsätzlich ältere chars in neueren versionen spielen, aber ob es anders herum geht, weiß ich nicht genau, also rate ich dir es einfach zu probieren, wenn es nicht geht, dann musst du dir versuchen über das open bnet vielleicht bestimmte runenwörter zu ergattern, die eigentlich nur closed bnet sind, vielleicht hat jemand ja dein gesuchtes runenwort über nur das es dann für 1.12 natürlich nicht ganz legit wäre.
 
man kann chars aus neueren versionen grundsätzlich nicht mit alten spielen
war schon immer so, würd mich wundern wenn es jetzt anders wäre
 
Wenn du nur die Runenwörter aktivieren willst, dann brauchst du kein Plugy.
Schau einfach mal hier nach.

:hy: Wissle
 
diesen patch ist das anders eben weil es nur ein no-cd-patch ist funktioniert das einwandfrei einen 1.12 char auch in 1.11b zu spielen (hab's selbst probiert)
 
hm wo ich das hier gerade finde.. hatte auch überlegt mal wieder plugy zu spielen... nur dafür brauch ich ja den 1.11b patch.. aber wie kann man denn ZURÜCK patchen?! wenn ich einfach auf den 1.11b patch klicke heissts nur D2 hat schon eine aktuellere version... also muss ich neuinstallieren ?!

lg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423525

@destrution bitte sticky das ding^^
 
Hi,
habe Patch 1.11b aufgespielt und Plugy installiert. Läuft super, aber:

bin in NM und habe einen zweiten Horadrimwürfel gefunden (beim Rat) und kann Ihn auch in mein Inventar legen. Er hat allerdings ein anderes höheres Itemlevel. Ist das Normal? Hat das was mit dem Plugy-Mod zu tun? Sieht schon komisch aus, 2 dieser Würfel im Inventar zu haben.

Danke fürs antworten.

Gruß
schroedb
 
2 würfel im inv sollte eigentlich garnicht möglich sein:confused:
außerdem, ja, das ist normal, itemlevel ist immer gleich monsterlevel des droppenden monsters

asdf_crush schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423525

@destrution bitte sticky das ding^^

es gibt hier die regel: nicht mehr als 4 stickies, die sind ausgereizt
aber dafür werd ich ne andere lösung finden ;)
 
Ich schieb mal noch ein Bildchen nach.
Kann übrigens komischerweise beide Würfel benutzen.

wuerfel.jpg



- Falls einer das nicht glaubt, kann ich demjenigen ja meinen save-Game zusenden :-)

Gruß
schroedb
 
Das is in der Kiste, nicht auf deinem Char. Die Kiste wird iirc nicht auf dem Char gespeichert!

Du kannst auch 9001 Cubes in die Kiste packen, wenn dir danach is^^
 
der 2. cube droppte sicherlich, als die kistenseite mit dem ersten gerade nicht aktiviert war
anders ist das nämlich nimmer zu erklären^^
 
Hier nochmal ein Bild. Kann beide Würfel auch ins Inventar legen und benutzen.

wuerfel1.jpg


is doch krass oder?
 
Keine Ahnung was das soll, aber einer vom Rat hat gerade wieder einen (den dritten!!!) Horadrimwürfel gedroppt ?!?


P.S.: Könnte es daran liegen, das ich mit "/players 8" spiele??
 
entweder du verarscht uns hier ganz kräftig oder du hast einfach das seltsamste d2 ever, denn das darf so nicht passieren
außer die Würfel lagen zum dropzeitpunkt in ner deaktivierten stashseite

aber dann dürftest du die nicht beide gleichzeitig im inv haben können
 
es wird wahrscheinlich nur ein plugy bug sein, am einfachsten es zu umgehen ist einfach NICHT den nächsten würfel aufzuheben und liegen zu lassen, hast ja einen also was sollst du mit noch nem würfel? das gleiche geht auch wenn man mephi seinen stein nicht dabei hat und auf ner nicht aktiven stash seite legen tut, dann kriegt man immer wieder von dekard im 4ten akt den stein, man könnte den sozusagen dann sammeln, lohnt sich aber nicht, da man den quest trotzdem nur einmal machen kann.
 
Zurück
Oben