• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy und der "neue" Patch

n0ne.

Diablo-Veteran
Hallo,

ich würde gerne wieder ein bisschen SP spielen mit Plugy!
Wo bekomm ich das her?
Wenn ich dann später doch mal auf den neuen Patch update kann ich dann die Chars noch normal weiter spielen?

mfg

Klick mich

Und wenn die Chars mit Plugy gespielt werden, i-wann wird das ganze gepatcht, dann kann es sein, das die Chars noch spielbar sind, aber durch die erweiterte Truhe einiges an Items weg ist.

gruss Silencer23

Ich glaube, das es bis jetzt noch nicht der Fall ist.
Sag somit ersma nein.

Gruss Silencer23

im sp-forum war im ot bis jetz auch keine meldung, dass plugy für 1.12 auch schon verfügbar wäre.
also gehe ich davon aus, dass es noch nix gibt :angel:

Hm schade wie patcht man denn zurück weil hab die neue drauf! Jetzt hab ich 1.11b runtergeladen aber der sagt mir dann meine Version ist die neueste und installieren ist nicht nötig :confused:

da gibts so eine revert-to tool hier irgendwo, mit dem kannst auf eine frühere version runterpatchen.
dann einfach die 1.11 drauf, plugy dazu, und kannst scho loslegen.
sollte dir das neu installieren ersparen (wenn nicht, wars zumindest einen versuch wert :p )

hier der link dazu
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=910609

Ja okay das mit dem zurück patchen funktioniert jetzt!
Aber nun hab ich Plugy drauf gemacht und wenn ich jetzt einen Charakter auswähle und starten will bekomm ich direkt nen absturz vom Game!

Error

Code:
Halt
Expression: Unrecoverable internal error 01f42b95

Wenn ich es mit der normalen Verknüpfung starte geht es!

probier einfach mal ein wenig rum :hy:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321

Zurück
Oben