• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY und Ladder-Only Items

Küken

Mitglied
Hey

Ich hab gerade mal n bissl im Singleplayer angefangen und benutze jetzt neuerdings PlugY.

Was ich mich jetzt frage:
Kann man da eigentlich dann auch Ladder-only Uniques finden, sowas wie Griffon, Klafter oder Schnitters? Oder beziehen sich die Änderungen nur auf die Ladder Runenwörter und Horadrimrezepte?

Ich hab das Readme gelesen, hab bei Google und hier im Forum gesucht und ein paar Threads durchgeblättert, aber nie eine Aussage dazu gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Falls ich was offensichtliches übersehen hab, tuts mir Leid :(

Gruß Küken

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl die Würfelrezepte als auch ladder only uniques sind in SP zu bauen/finden. auch ohne plugY

wenn ich mich mal kurz ranhängen darf.
Ich benutze 1.11b und PlugY 9
Jetzt hab ich nur mal ne kurze Frage, ich hab mir gerade mal nen Goldbarb gebaut und hab mich gefragt ob die Ratsherren mit den Stats aus der Ladder oder nonladder antreten im SP.
Vieleicht kann mir da ja jemand helfen :)

MFG

Ladder und SP sind identisch bis auf Ladder RWs und Utrist und DiaClone.

Hey

Ich hab gerade mal n bissl im Singleplayer angefangen und benutze jetzt neuerdings PlugY.

Was ich mich jetzt frage:
Kann man da eigentlich dann auch Ladder-only Uniques finden, sowas wie Griffon, Klafter oder Schnitters? Oder beziehen sich die Änderungen nur auf die Ladder Runenwörter und Horadrimrezepte?

Ich hab das Readme gelesen, hab bei Google und hier im Forum gesucht und ein paar Threads durchgeblättert, aber nie eine Aussage dazu gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Falls ich was offensichtliches übersehen hab, tuts mir Leid :(

Gruß Küken

Kannst du mir den Downloadlink für dein PlugY geben? weiß nich woher ich den bekomme (:

schau mal hier im mod-forum auf die fixierten threads...
da ist einer der könnte was mit plugy zu tun haben...

Zurück
Oben