• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY "updaten" ?

tiBuNXX

Mitglied
Hey Leute,

ich hab mal ne kurze Frage.
Ich Spiele im Moment SP mit v1.11b und PlugY 9.
Jetzt würd ich aber ganz gerne mal auf 1.13 patchen und dementsprechend PlugY 10 benutzen.
Jetzt ist meine Frage, kann ich einfach den patch saugen und Diablo patchen und dann einfach PlugY 10 in mein dia verzeichniss packen? Oder muss ich Dia neu installen vorher?
Sind dann meine ganzen Items in der erweiterten Truhe weg oder wie läuft das?

Hoffe mir kann jemand ne Antwort auf die doch etwas verwirrende Frage liefern :)

MFG

PlugY 10 ist Abwärtskompatibel. Einfach Saves sichern (.sss sind die PlugY Stashes), PlugY runterwerfen, 10er drauf - Profit.

Also einfach 9 runter werfen ( vorher die dateien mit.sss saven) dann 10 rauf und dann kann ich dia einfach auf 1.13 patchen?

jo genau,also diablo auf 1.13 patchen und dann plugy 10 drauf machen (zip version) und vorher chars und stash sichern

allerdings musst du beachten, dass du die PlugY.ini neu einrichten musst, da sich diese stark verändert hat...

Also nicht einfach die alte speichern und einfügen...

Jo alles klar. Danke dafür :)
Plugy hau ich runter indem ich einfach alle Datein die im zip ordner waren ( 9.0) wieder lösche oder? (also alles was ich in mein dia verzeichniss entpackt habe von v9 wieder weg)

MFG

wenn du PlugY richtig installiert hast, dann kannst du es auch richtig "deinstallieren"...

ich habs mit dem zip pack instaliert. (also einfach die dateien ins verzeichnis extrahiert) so wies im Thread erklärt wurde

EDIT: war bei der v9 recommended das zip-file

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben