• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy vs. ATMA

NoobAndProud

Mitglied
Moin moin,

ich habe bisher D2 ohne Plugy sondern nur mit dem Runeword-Patch gespielt und zum wegmulen der Gegebstände habe ich ATMA (soweit ich weiß ist dieses Tool bei PlanetDiablo nicht verpönt).

Nun überlege ich, aufgrund des größeren Komforts (und vielleicht will ich auch mal nen Anni haben :rolleyes:) auf Plugy umzusteigen.

Jetzt meine Frage: Wie werde ich meine weggemulten Gegenstände bei Plugy reinkriegen?
-Muss ich mir jetzt erstmal zig Mules basteln, die mit den Gegenständen beladen und dann Plugy installieren?
-Oder kann ich mit installiertem Plugy einfach meine Chars im ATMA öffnen, nach und nach mit den Gegenständen beladen und dann im Spiel alles in die große Truhe umlagern?
-Oder hat Plugy eine ATMA-DB-Import-Funktion? Okay das ist wohl Wunschdenken.

Achja wie ist das denn mit den Spielständen? Sind Plugy-Spielstände für D2 ohne Plugy versaut, oder kann man die wieder verwenden (wohl ohne den Truheninhalt oder so)

Vielen Dank,
ein Noob

An den zug Mules wirst du nicht vorbei kommen.
ATMA kommt nicht mit der großen Truhe vom PlugY klar.

PlugY saves sind kompatibel zu Vanilla. Der Truheninhalt von dem Vanillaspielstand wird von PlugY NICHT überschrieben. dh wenn du was drinne hast und bisher vanilla gespielt hast und auf plugy umsteigst wirst du das nicht mehr sehen. wenn du aber dann wieder plugy deaktivierst ist deine alte vanilla truhe wieder da. wenn du den kram aus der truhe in die plugy truhe bringen willst musst du den umweg über dein inventar machen

Zurück
Oben