• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy - zusatzuniques abschalten?

• Ersteller Ersteller StiffMaster_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

StiffMaster_inaktiv

Guest
hoffe ich bin richtig hier.

Ich spiele SP mit Plugy 8.00.
In der Mod sind ja allerlei zusätzliche crap uniques dabei, für meinen geschmack zuviele.
Kann man diese irgendwie abschalten, so das nur noch die normalen lod uniques droppen können.
Hoffe das man dafür nicht allzuviele Programmierkenntnisse brauch, da ich mit sowas überhaupt nix am hut habe.

und wo kommen dann diese ganzen neuen uniques dann her?
Ich habe nur d2+lod installert gepatcht auf 1.11b und dann das plugy 8.00 installiert.
beispiele kann ich dir so nicht sagen, aber wenn ich ein Masterdrop bei andy, Meppl, Dia habe, dann fallen bestimmt 3-5 dieser uniques!!

Dann musst du irgendeinen anderen Mod zusätzlich verwenden. Durch PlugY werden jedenfalls keine neuen Uniques eingeführt.

vielleicht sind es einfach nur lod uniques wie zum beispiel wand der augenlosen oder so was die einfach nix taugen (bei mir taugt das jedenfalls nix^^) aber mal im ernst such doch mal ein paar beispiele heraus dann können wir dir bestimmt helfen

lol, schäm,

ich habe auf meinen Laptop die 2D Grafikeinstellung genommen und da sieht das rare gelb wie das uniques gold aus!

danke trotzdem^^

hast du schon mal an der farbstärke und der zusammensetzung geschraubt dann könnts evtl besser aussehen also rot grün und blau anteile verändern??

Zurück
Oben