• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoH-Homme

Guest
funzt bei mir auch nicht

also ich habe es so gemacht

1# habe alles entpackt
2# habealles was ich von PlugY hatte(alles was ausgepackt wurde) in meinen d2
ordner kopiert
3|1# habe plugy exe und auch d2 game exe gestartet--es startet kann aber nicht
in game einklinken
(steht unten rechts sogar da ----- PlugY

3|2# habe per PlugY install exe installt danach plugy exe und auch d2 game exe
gestartet---> selbe problem wie oben

was kansch machen?

1. Hast du PlugY überhaupt in der .ini-Datei aktiviert?
Hast du überhaupt welche Einstellungen vorgenommen? Wie das geht, bitte im PlugY-Thread nachgucken.

Klick
unter Konfiguration.
Die Features müssen manchmal noch aktiviert werden.

2. Falls sich dann immer noch nichts tut, was für ein D2 (Version) und was für ein PlugY (Version) hast du. Hast du irgendwelche anderen 3rd Party-Programme wie nen Loader oder ähnliches am Laufen?

Schwarzer-Engel schrieb:
1. Hast du PlugY überhaupt in der .ini-Datei aktiviert?
Hast du überhaupt welche Einstellungen vorgenommen? Wie das geht, bitte im PlugY-Thread nachgucken.

Klick
unter Konfiguration.
Die Features müssen manchmal noch aktiviert werden.

2. Falls sich dann immer noch nichts tut, was für ein D2 (Version) und was für ein PlugY (Version) hast du. Hast du irgendwelche anderen 3rd Party-Programme wie nen Loader oder ähnliches am Laufen?

nix mit loader und plugy ist aktiviert

Und weiter?

Sei so lieb und sei doch mal etwas großzügiger mit deinen Informationen, leider kann ich dir nicht auf den Rechner schauen.
Welche Diablo-LoD-Version und welche PlugY-Version liegen auf dem Rechner? Hast du mehrere D2-Installationen auf dem Rechner?

Weil wenn, wie du im Startposting sagst, unten rechts im Startbildschirm der PlugY-Schriftzug zu sehen ist, dann sollte PlugY auch funktionieren.

Woran meinst du denn zu erkennen, dass PlugY nicht läuft? Keine große Truhe da?
Ist die denn aktiviert etc..?

Schwarzer-Engel schrieb:
Und weiter?

Sei so lieb und sei doch mal etwas großzügiger mit deinen Informationen, leider kann ich dir nicht auf den Rechner schauen.
Welche Diablo-LoD-Version und welche PlugY-Version liegen auf dem Rechner? Hast du mehrere D2-Installationen auf dem Rechner?

Weil wenn, wie du im Startposting sagst, unten rechts im Startbildschirm der PlugY-Schriftzug zu sehen ist, dann sollte PlugY auch funktionieren.

Woran meinst du denn zu erkennen, dass PlugY nicht läuft? Keine große Truhe da?
Ist die denn aktiviert etc..?
#

habe mehrmals d2 installt

truhe ist nich groß ist in der ini aktiviert

ich benutzt 1.11b version die ich aus dem bnet downgeloaded habe

plugy version sollte die neuste sein alps 7.01b oder so auf jeden fall die neuste

ich erkenne das kein plugy loaded ist weil

ich keine ladder only rws bauen kann weil die stash nciht mehrere seiten hat

hier mal screenshot
apvyistzqvxhxb40o.jpg

apvyfqved6xgmow0o.jpg

bei noch mehr fragen einfach posten

und +1 bekommen

DoH-Homme schrieb:

Was soll der Kommentar den ?

Naja hast du mal probiert Plugy noch mal neu zu downloaden.

Überprüf mal ob in der .ini datei die Ladder only Rws an sind .

@Schwarzel-Engel

Hast du irgendwelche anderen 3rd Party-Programme

Plugy ist kein 3rd party-Porgramm oder?

50centman schrieb:
Was soll der Kommentar den ?

Naja hast du mal probiert Plugy noch mal neu zu downloaden.

Überprüf mal ob in der .ini datei die Ladder only Rws an sind .

@Schwarzel-Engel

Plugy ist kein 3rd party-Porgramm oder?
hab alles schon neu downgeloaded

btw das mit den ladder only rws und so kann man später machen

das erste ist dass ich hinbekomme dass ich mich erstmal ins game einklinken kann

DoH-Homme schrieb:
#

habe mehrmals d2 installt

truhe ist nich groß ist in der ini aktiviert

ich benutzt 1.11b version die ich aus dem bnet downgeloaded habe

plugy version sollte die neuste sein alps 7.01b oder so auf jeden fall die neuste

ich erkenne das kein plugy loaded ist weil

ich keine ladder only rws bauen kann weil die stash nciht mehrere seiten hat

hier mal screenshot
[*img]http://666kb.com/i/apvyistzqvxhxb40o.jpg[*/img]

[*img]http://666kb.com/i/apvyfqved6xgmow0o.jpg[*/img]

bei noch mehr fragen einfach posten

und +1 bekommen
Witzbold, wenn du etwas großzügiger mit deinen Informationen gewesen wärst von Anfang an.. da dir ja keiner auf den Rechner schauen kann, bleibt mir halt nichts anderes übrig, als zu fragen, zB hast du mit keinem Wort erwähnt, dass ne Fehlermeldung kommt etc.
Bin ja kein Hellseher, also muss ich halt fragen.

Stell sicher, dass PlugY in der Installation sitzt, auf die die Registryeinträge verweisen.
Ansonsten ja, probiers mal mit ner Neuinstallation von PlugY bzw auch mal von D2.

€: @50centman doch, genau betrachtet ist PlugY auch 3rd Party. Im Sp allerdings geduldet, weils im BNet ja auch nicht funktiniert - nun die Thematik musst du mit den Singleplayer-Spielern diskutieren ;)

wenn du d2 mehrmals installed hast, dann schau, dass in jeder install plugy drauf ist und dass in jeder die gleiche ini steckt

Das ist doch Sp oder ?

Du versuchst doch nicht ins Battle.Net damit zu kommen oder?

@destrution :so einfach aber genial

Schwarzer-Engel schrieb:
Witzbold, wenn du etwas großzügiger mit deinen Informationen gewesen wärst von Anfang an.. da dir ja keiner auf den Rechner schauen kann, bleibt mir halt nichts anderes übrig, als zu fragen, zB hast du mit keinem Wort erwähnt, dass ne Fehlermeldung kommt etc.
Bin ja kein Hellseher, also muss ich halt fragen.

Stell sicher, dass PlugY in der Installation sitzt, auf die die Registryeinträge verweisen.
Ansonsten ja, probiers mal mit ner Neuinstallation von PlugY bzw auch mal von D2.

€: @50centman doch, genau betrachtet ist PlugY auch 3rd Party. Im Sp allerdings geduldet, weils im BNet ja auch nicht funktiniert - nun die Thematik musst du mit den Singleplayer-Spielern diskutieren ;)

wie soll ich das mit der registry nach schaun

soll das plugy zeug eigentlich ind er lezte d2 installation?

weil dvon war noch nie die rede und/oder stimmt das das die inis in allen installationen sein muss=

hast du auch den richtigen pfad angegeben auf dem plugy laufen soll? bsp.: C:/Programme/Diablo II ...

wichtig ist auch das du nicht plugy einfach aktivierst, sondern auch die big stash usw aktivierst: ActiveBigStash=1

chrischan2000 schrieb:
hast du auch den richtigen pfad angegeben auf dem plugy laufen soll? bsp.: C:/Programme/Diablo II ...

wichtig ist auch das du nicht plugy einfach aktivierst, sondern auch die big stash usw aktivierst: ActiveBigStash=1

alles schon angegeben habe alles kontrolliert

beim ersten mal hat es auch gefunztz bis ich alle d2's neu installet habe

Bei weiteren derartigen Comments hier im Modforum wirds bald paar Postabzüge hageln:no:

Eimernase schrieb:
Bei weiteren derartigen Comments hier im Modforum wirds bald paar Postabzüge hageln:no:
was habshc den gemacht^^?

also ich habe nichts mit ot zu tun du eher oder etwa incht

sowas geht auhc via pm her mod

brauchst du noch hilfe?? is doch alles geklärt.... oder?

wenn dann sag was mit plugy nicht funzet, auch wenn du die frage wiederholen musst

ansonsten ist hier der plugy guide

Schluss mit lustig hier,zu isser.:autsch:

@DoH-Homme: PM ist unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben