• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Plugyähnliches" D2 Ressurected möglich (grosse Truhe ohne zig Chars?)

Diaspieler

Member
Registriert
10 Oktober 2017
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
19
Ich wollte mal Fragen, ob es mittlerweile Möglichkeiten gibt, Resurrected im SP zu spielen mit ähnlichen Vorteilen wie bei Plugy.
Speziell meine ich die unendlich grosse Truhe. LadderonlyRWs gibts ja in Res eh nicht und soweit ich weis kann man alles finden/basteln was es in Plugy auch gibt. Die Möglichkeit, ohne sich das zu verdienen zu restatten will ich ohnehin nicht, das hatte ich in Plugy die letzten Male einfach ausgestellt. Insofern die Frage. Gibt es atm funktionierende erlaubte Mods, die den Truhenraum vergrössern?
 
Eher nicht. Blizzard hat das modden, unter Androhung juristischer Konsequenzen, schon in der Beta untersagt. Das ist mein letzter Stand und seit dem habe ich auch nichts in der Richtung gehört.

Würde es eine Mod (vor allem für eine größere chest) geben, hätte sich das hier im Forum schon rumgesprochen und es würde über das gameplay berichtet werden. :hy:
 
Das ist schade. Ich hatte im SP Frust und Freude Thread auch Resurected Bilder gesehen und gehofft, das es irgendwie geht.
Trotzdem Danke für die Antwort. :hy:
 
Klingt interessant, auch wenn mich der offizielle betastatus und die ganzen changelistupdates ua. etwas stören.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort, vielleicht probiere ich es aus.
 
gibt doch diverse mods für d2r. einfach mal bei nexus oder moddb reinschauen. mußt aber schauen welche zz noch funktionieren. einige sind leider seit dem letzten patch nicht mehr spielbar oder man muß halt auf den update der entsprechenden mods warten.
 
Hier wird ein interessanter Mod vorgestellt:
nutzt den hier jemand?
Ich spiel ihn, aber ich bekomm jedes Mal beim Spielstart nach ein paar Sekunden einen Screenfreeze.
Beenden mit F4, Neustart, Screenfreeze... irgendwann nach 4-11 Versuchen klappt es dann mal, dann läufts stabil
 
nutzt den hier jemand?
Ich spiel ihn, aber ich bekomm jedes Mal beim Spielstart nach ein paar Sekunden einen Screenfreeze.
Ich nutze es nicht. Aber war von dem Mod-Launcher nicht sogar eine Webseite aufzurufen, auf der man Infos zu den Änderungen fand sowie mit der Community konnekten konnte? Da würde ich mal nachfragen.

Ich hab vor 4Jahren PlugY für LoD ausprobiert und auch die Warnung ernst genommen, Sicherheitskopien von Truhe und Helden abzuspeichern.
Für D2:R nutze ich keine Mod und habe bisher noch keine gebraucht. Wenn ich einen Muli brauche, lege ich ihn halt an.
 
Ich nutze es nicht. Aber war von dem Mod-Launcher nicht sogar eine Webseite aufzurufen, auf der man Infos zu den Änderungen fand sowie mit der Community konnekten konnte? Da würde ich mal nachfragen.

Ich hab vor 4Jahren PlugY für LoD ausprobiert und auch die Warnung ernst genommen, Sicherheitskopien von Truhe und Helden abzuspeichern.
Für D2:R nutze ich keine Mod und habe bisher noch keine gebraucht. Wenn ich einen Muli brauche, lege ich ihn halt an.
Dito, muss man nur sprechend benennen. Das reicht mir.
Ich spiele aber mit dem Gedanken, eine Mod zu installieren, die Void-Drops verhindert.
 
es gibt diverse mods auf nexus die das inventar erweitern. ist mit pluggy nicht ebenbürtig aber besser als nix. soweit ich gesehen habe werden auch weitere tabs hinzgefügt.
 
Zurück
Oben