• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PMs nachträglich aus dem Empfängerordner löschen

Blob

Member
Registriert
29 Dezember 2008
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

in vB2 war es möglich, durch das Löschen bei der Nachrichtenverfolgung die PM aus dem Ordner des Empfängers wieder zu löschen. Besagter Empfänger konnte dann eine rote Nachricht lese, dass der Benutzer die PM aus dem Posteingang gelöscht hat und sie somit nicht mehr lesen kann

Gibt es diese Funktion in vB3 noch? Wenn ja, wie benutzt man sie?


Gruß,

VV Cephei
 
ja die gibt es und sie funktioniert auch genauso wie vorher. in der nachrichtenverfolgung einfach löschen.

geht natürlich nur, wenn der empfänger sie noch nicht gelesen hat.

/edit:
mir wurde grad gesagt es ginge nicht, ich hab da aber mal ne meldung gehabt, die das gegenteil bestätigte. ich werds mal testen.
 
bei mir kam es auch letzte woche dazu, dass eine als ungelesen markierte nachricht, die ich gelöscht habe, offenbar doch beim empfänger angekommen ist.

dachte, das wäre jetzt so absicht...
 
mehrere leute sagen mir grad, daß es nicht mehr geht. ich meine aber mich zu erinnern, versehentlich was gelöscht zu haben. und das ist noch nicht sooo lange her.
ich werd mich mal erkundigen. falls es nicht mehr geht, wirds auch in zukunft nicht mehr gehen.
 
Hm, dass ist schade, denn diese Funktion war sehr nützlich.

Ich hatte es selber eben getestet, und es ging nicht, ich habe Nachricht aus Verfolgung und PostAUSgang gelöscht, wobei letzteres eh keine Wirkung hat.

Naja, danke :)
 
Zurück
Oben