• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PMs und ihre ungünstige Optik.

Kazgaroth

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
24 April 2004
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
35
Nabend,
zugegeben der Threadtitel war schon mal ein besserer, erfüllt aber seinen Zweck.

Ich hab inletzter Zeit schon mehrfach unbeabsichtigt PMs gelöscht weil die Buttons ziemlich mystisch angeordnet sind.

der Button zum löschen einer PM ist dort wo ich eigentlich den fürs beantworten erwarten würde.

Hier nochmal zur Verdeutlichung:


die Schaltflächen zum Melden und Beantworten sind klein rechts oben versteckt. Der Meldebutton kann dort ja bleiben, aber bitte nicht der zum Beantworten.

Ich weiß ja nicht obs anderen auch so geht, aber ich mußte PMs nochmal schicken lassen wenn ich die, durch die Anordnung bedingt, mal wieder gelöscht habe.

kann man da evtl was dran drehen, oder haltet ihr das für unnötig ?
 
Du kannst die Lösch-Optionen so wie die Melde-Optionen einklappen.
Solange du den Haken nicht anklickst, solltest du auch nichts unabsichtlich löschen.
 
Zurück
Oben