• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PnB Necro help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vbi1990

Guest
HI Leute Mein PnB Necro ist eig ga nich schlecht, allerdings gewinn ich fast nie ein duel,
kann mir einer vielleicht mal helfen was an meinem equip falsch ist???

:
Waffe: Hoto
Rüssi: Nigma
Schild: Spirit
Helm: shako
Ammy: Maras
Gürtel: Arach
Gloves: Mfistt
Boots: treks
Ringe: 2sojs
naja inventar die 9gcs torch anni, 2.slot cta spirit

hilfe wär echt nett mfg

Gegen welche Gegner duellst du dich denn am häufigsten?
Wie is der Nec gestatted? Maxblock oder net? (wills ja mal net hoffen mit Spirit..)
Wie sind deine Resis auf Hell?
Was haben denn die Skiller drauf? Life? (->wieviel), Fhr?...
Was für Scs benutzt du?
Wieviel Life hast du mit Bo?

Du hast von dem was ich jetzt lesen kann nur 75 fhr, brauchst aber 86 für den nächsten Breakpoint.
Ausserdem solltest (ich geh mal von nem 35fcr Spirit aus) entweder nen Fcr Ring oder nen Crafted/Rare Amu mit +2 Nec,10+ Fcr + Adds bentzten, damit du 125 fcr erreichst.

Ansonsten les dich mal durch die PB Necroguides im rot markeierten Topic hier.

meist melee weil in Us west iwie auser meiner freunde keiner 1 on 1 duellt

fhr ja stimmt noch nich drauf geachtet die resists sind eig all 75 da ich scs benutzte mit 11 zu cold res z.b

nein kein maxblock ^^ und 35 fcr is auch richtig

mein life mit bo is um die 2.4 k

die scs die ich nutze haben meist 11-10 zu any res und bisschen life...

*schau mich jetzt mal nach ammy und life pnb gcs um*

mfg

Gegen Melees brauchste nen ganz anderes Setup mit 50% damage reduce und 86 fhr, und am besten auch Maxblock.

Wie gesagt les dich mal durch die Guides im rot markierten Topic, da sind verschiedenen Setups aufgelistet.

1. das 86 fhr cap erreichen
2. 125 fcr cap (alles andere is crap meiner meinung nach)
3.üben,üben und nochmal üben!wenn du was drauf hast,brauchst du auch kein dmg reduze oder maxblock gegen standart melee-chars

ein bisschen rumtelen und geister spammen kann jeder idiot...arbeite mit allem,was du hast und du reisst viele leute aus den latschen :D

Genau und bevor hier noch mehr Threads rausgekramst werden, hol ich mal eins von meinen vielen Schlössern raus und mach zu.

DankÖÖÖÖ :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben