• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PNs verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaleef

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Tag :)

Hab eben das Phänomen gehabt das 2 PNs einfach verschwunden sind. Anscheinend hatt die DB da nen Schluckauf.

Hab mich eben eingeloggt und es kam das Popup, dass ich eine neue PN habe. Dieses drücke ich immer weg (da ich nen Popupblocker habe, der verhindert dass sich die PNs automatisch öffnen)

Nunja nun habe ich angeblich 118 Nachrichten gespeichert, allerdings sind nur 116 wirklich gespeichert..... Eehm also 2 Bilder um zu verdeutichen was ich meine

75871604.jpg

35261468.jpg

Ich seh die 2 neuen Nachrichten quasi nicht

help ;)

MfG

Kaleef

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Benachrichtigungen vielleicht Likes oder Freundschaftsanfragen? Oder handelt es sich definitiv um Nachrichten?
Lg

tgge.jpg

denke nicht...

Cache hab ich übeigens auch schon geleert

Hängt evtl hiermit zusammen :http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/seite-refresht-automatisch-1688638/

Mal warten was da so passiert.

LG

Die Summe aus Postein- und ausgang ist auch nur 116, sodass ich eher dieser Zahl traue. Wird mit diesem Fehler zusammenhängen.
Edit: CdmC war schneller.

Sollte dort keine bessere Lösung gefunden werden, kann ich zumindest dafür sorgen, dass der Hinweis auf die neuen PMs verschwindet.

erklärt das auch das Popup, dass eine neue Nachricht eingegangen ist? (Woraus wird denn das generiert, bzw was ist da der Trigger?)

Also bis gestern Abend war es noch nicht, da sind auch die letzten beiden Nachrichten gekommen, die ich auch sehen kann.

Edith meint:

Das andere Problem ist ja auch erst seit heute morgen..

Edith 2:
Refresh hab ich übrigens nicht

Edith 3, da ich nebenbei alles ausprobiere ;):

@mfb stören tuts mich nicht, danke fürs Angebot, interessieren würden mich eher die PNs sofern es denn welche waren ;)

UPDATE:

Hab mir jetzt mal selber 2 Nachrichten geschickt, die sind auch angekommen und jetzt stimmen die Zahlen wieder.

Es gab allerdings kein Popup, weil ich wahrscheinlich noch eingeloggt war....

Gespeicherte Nachrichten steht jetzt auf 120, da ich ja je 2 gesendet und empfangen habe. Neue Benachrichtigung ist auch weg

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 1 Uhr nachts und 13h heute Mittag hab es einen Schluckauf in der Datenbank. Sowohl das Problem mit den Seitenrefreshs als auch die Sache mit den PMs (du bist kein Einzelfall) hängt wahrscheinlich damit zusammen.
An dem Problem wird bereits seit heute Mittag gearbeitet. Sobald es neue Infos dazu gibt, sag ich bescheid :)

ok, dann wünsch ich den Technikern mal viel Erfolg bei einer, sicherlich, nervigen Fehlersuche

Danke für die Info :)

Das Problem ist gefixt, alle verschwundenen PMs sind wieder da :)

Ich schließ hier mal ab, wenn noch was ist -> PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben