Möp,
ich habe hier was Interessantes auf Youtube entdecket:
Was ich bis jetzt herausgefunden habe:
- Der Schaden ist nicht doppelt, sondern sogar ca. 2,28x so hoch. (Mein errechneter Wert war 2,2792, aber das ist im Berech der normalen Messungenauigkeiten. Es könnten genauso gut 2,29 sein.)
- Es gibt ein Zusammenhang mit dem SrcDam. (Das ist der Wert, der den Anteil des Waffenschadens bestimmt, der von einem Geschoss übertragen wird. 128=100%, 96=75%, 64=50% etc.)
- Wenn ich den SrcDam von PlJ verringere ohne den Giftschaden zu ändern, sinkt der Giftschaden. (Nicht exakt ermittelt.)
Ich würde darauf tippen, dass es tatsächlich genau +128% sind, aber das exakt zu ermitteln, ist etwas Aufwand. Vermutlich gibt es eine Funktion, die sicherstellen soll, dass der Skillschaden, der ursprünglich von den Giftwolken ausgeteilt werden sollte, auch auf den Hauptspeer angewandt wird, wenn dieser trifft - die aber fehlerhaft arbeitet und dann diesen Bug verursacht.
ich habe hier was Interessantes auf Youtube entdecket:
Was ich bis jetzt herausgefunden habe:
- Der Schaden ist nicht doppelt, sondern sogar ca. 2,28x so hoch. (Mein errechneter Wert war 2,2792, aber das ist im Berech der normalen Messungenauigkeiten. Es könnten genauso gut 2,29 sein.)
- Es gibt ein Zusammenhang mit dem SrcDam. (Das ist der Wert, der den Anteil des Waffenschadens bestimmt, der von einem Geschoss übertragen wird. 128=100%, 96=75%, 64=50% etc.)
- Wenn ich den SrcDam von PlJ verringere ohne den Giftschaden zu ändern, sinkt der Giftschaden. (Nicht exakt ermittelt.)
Ich würde darauf tippen, dass es tatsächlich genau +128% sind, aber das exakt zu ermitteln, ist etwas Aufwand. Vermutlich gibt es eine Funktion, die sicherstellen soll, dass der Skillschaden, der ursprünglich von den Giftwolken ausgeteilt werden sollte, auch auf den Hauptspeer angewandt wird, wenn dieser trifft - die aber fehlerhaft arbeitet und dann diesen Bug verursacht.
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