• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

poisn nova vom nec

tombo

Mitglied
wollte mal 2 sachen wissen
1.ob das 50% NHD während der 2 sekundne immer noch gilt??
und
2.gibs ne bug/featureliste für 1.12
(die suche hat mir nicht geholfen)

1. soweit ich weiß ist das so, das der zähler für den giftschaden nur wieder auf 2 sec hochspringt, der dmg/zeit aber der gleiche bleibt.

2. auf der mainpage solltest du sowohl ne bugliste finden, als auch das, was mit dem patch neu dazukam;)

Da jeder Gegner nur von einem Geschoss der Nova getroffen werden soll, wurde ein NextHitDelay von 4 Ticks inkludiert. Daher ist vom durchgehenden Dauerfeuern mit der Nova abzuraten, da andere NextHitDelay-Geschosse dann keinen Schaden mehr applizieren können.

von hier

nur weils gift auch grün ist? :ugly:WD

1.
ja aber ich habe dann in irgend nen gueide noch gelesen das es da nen bug gibt soo das die 4 frames alle 8 frames neu gestarten werden oder soo...
also 1-4 NHD
5-8 ganz normal
9-12 NHD
usw... bis 2 sec voll sind
daher meinte ich 50% NHD über 2 sekunden

2.
bugliste??

1

2

das erste ist die bugliste von der mainpage und das 2te das, was mit patch 1.12 zusätzlich geändert wurde;)

bei solchen sachen hilft es oft auch mal auf der mainpage zu gucken oder in den archiven der unterforen)

erstmal danke cleglaw der 1.link ist schonmal das was ich gesucht habe leider finde ich ja da nix explizites zu der poisn nova

ja auf der main page bin ich desöffteren alleine wegen uniqes/sets kucken

habe dort jetzt nach genauerem schauen auch den link zu den bugs gefunden aber ne sinnflut ist es trotzdem und ich suche dann lieber in foren mit sofu

soo die frage zu der giftnova besteht weiterhin

Poison Nova Giftnova 4 *
[...]
* wird über die Dauer immer mit 4 Frames Pause neu gesetzt
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/nhd.html

PN und NextHit Delay Bug: Für PN und andere Skills gilt der allgemeine Bug, für die Dauer des NHD kann kein anderer NexHit=1 Skill den betreffenden Gegner treffen.
Hier gilt für PN der Zeitpunkt des Treffens, das noch weiter Schaden angerichtet wird ist dabei irrelevant.
Castet man auf einen von PN getroffenen Gegner erneut eine PN, so sieht das ganz ein wenig anders aus. Der NHD wiederholt sich für eine zweite (oder dritte vierte etc) PN. Allerdings mit einer Pause, die die gleiche Länge wie der NHD hat.
Heißt also, nach den ersten 4 Frames, kann kein NextHit=1 Skill treffen, danach kann jeder wieder treffen.
Eine zweite PN kann nach den ersten 4 Frames auch treffen, allerdings nur von Frame 5-8, danach kann eine zweite PN für 4 Frames wieder nicht treffen.
http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=60

ahh danke also PN im team wenn ander NHD benutz werden nur bedacht benutzen

Zurück
Oben