• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison 451 SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxHell_Boyxxx

Guest
Kann mir jemand sagen wie viel Soj//Hr ein Kleiner Zauber mit 451 Gift wert ist?? denn ich will mir ein par auftreiben :-) wird teuer aber ich würde mir davor gerne eure meinung zau anhören.

MFG

Hell_Boy :flame:

Wertschätzungen wohl besser im Marktplatz..

Zudem sind die Dinger super selten und man sollte sich auf jeden Fall Gedanken über die Echtheit machen, wenn man sie für nen Appel & nen Ei angeboten bekommt..
Sie können glaube ich nur aus SC von Nihla bzw. Baal entstehen^^

Wertschätzungen am Marktplatz plüsch !!!

Bau dir nen NecVerräter mit ganz vüülen PSN-Charms...

MfGg Marco

Ödit sagt immer diese Zwipostis damn... > der Spam ist Mein

die frage ist ja eher: was willst du mit den dingern?

ausser auf einem verräter gibts nichts wo man nicht viel bessere sachen ins inv packen kann
(naja mal abgesehen davon wenn man auf screen-dmg geil ist....)

dazu sind die dinger auch noch arsch teuer weil super selten....

Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber wenn er schon in Sojs/HRs rechnet, dürfte das Finanzielle bei ihm ja kein Problem sein :rolleyes:

@Topic, naja ein son Charm im Inventar ist vielleicht noch ganz nett um die Monsterregeneration zu verhindern, aber da müssens keine 451er sein..

ich frag mich wofür du die brauchst? Den auf sogut wie jeden Melee ist ein 50psn Charm ausreichend um die reg. zu unterdrücken und Max/Ar´s sind besser:read:

€: Hatte den Fred zu lange offen... Stell mal einen Skill plan rein dann kann man dir helfen ;) Venom funzt übrigens mit psn charms NICHT

Nein nein das Finanzielle stellt sicher kein Problem dahr aber das Problem ist ich hab mich nie für die SC interesiert und jetzt sind sie ein grundbaustein für meine idee :-)

... unterdrücken und Max/Ar´s sind besser:read:

Was meinst du mit Max/ Ar's ???

Zum Beispiel welche mit 3 zu maximalem Schaden und XX zum Angriffstwert.. - dann vielleicht noch mit Leben oder Stärke drauf, oder auch 3 frw..

Edit: Was haste denn vor mit der Assa? bzw. Skillung?

Zuletzt bearbeitet:
Aso nein die bringen mir nix denn ich muss so wenig wie möglich angreifen und abstand halten nur wenn ich 1 mal hin schlage muss es dann schnell gehen ich Brauche gift das ich spätestens beim 2 Schlag ein ende setze :-) deshalb die 451er und ja da will ich mir 2 oder 3 auftreiben und ja das reicht denn ich brauch platz im invebtar xD

Denke das würde den gleichen (nicht ausreichenden) Effekt bringen, wie Venom, dazu kommt noch, dass beides zusammen auch nicht wirkt.. Mal abgesehen von der Problematik mit Immunen..

Wie so sollen 2 451er nicht zusammen wirken es get ja auch mit 100ter auch und ja es ist mehr ein PVP und wenn sich wirklich einer auf 95 % wiederstand aufrüstet dann schlag ich ihn nieder weil seine baloche weck ist darum geht es ja gegen kampf und straken giftschdaen wirds schwehr weil ich aleine schon 4 Regenbogenfaseten mit 5 5 habe und das weird schon irgend wie gehen :-) und wenn nicht dann bekommts mein twistbarb xD es ist ein versuch wert xD

Denn alleine 1 macht 451 Gift schaden pro sek. und das 12 Sekunden lang und die 100ter nur 6 sek. und das sind bei 451 x 12 = 5412 giftschaden und das mal 2 oder 3 hu ich will das nicht ab bekommen xD und ja resistenz xD viel spass bei enen giftschaden von 10824 oder 16236 auf 12 sek. da nützt das auch nicht mehr viel und ich mach dan auch noch einen guten grundschaden :-)

Zuletzt bearbeitet:
451 giftschaden über 12 sekunden bedeutet nicht 12 sekunden lang jede sekunde 451 giftschaden, sondern 451 giftschaden insgesamt, die über 12 sekunden verteilt ans ziel gebracht werden. dazu pvp malus von 1/6, resistenzen des spielers... da bleibt kaum was übrig.

lies dir am besten hier mal ein paar sachen über giftschaden an, vor allem die formeln zur schadensberechnung.

Wou ok dann ist das scheisse da bringen ja dann die 100ter mehr -.- und sind biliger -.-

gut dann muss ich mein konzept ändern danke :-) wünsch euch was

Kann geschlossen werden

Ich würds wirklich dann,wenn sich die Dinger noch mehr häufen^^(ist irgendwann
soweit) mit dem hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16654874#post16654874

probieren,in Verbindung mit Verrat(wie Verräter^^) der Char,der auch wirklich von
tollen PSN-Charms profitiert.

MfGg Marco

Wou ok dann ist das scheisse da bringen ja dann die 100ter mehr -.- und sind biliger -.-
Kann geschlossen werden

Naja, also 451/12 ist für mich immer noch mehr als 100/6 :ugly:
Das eine sind 38~ /sec und das andere nur 17~ /sec.

Und ja einen ungefähren wehrt weis keiner??

Und wenn die anderen sagen, WS = Marktplatz, dann kann man denen auch glauben...

dann mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben