• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

poison charms

WeDontLikeYou

Guest
Heute hat mir jemand erzählt, es gäbe einen Bug wenn man kleine poison charms im Inventar hat, die eine unterschiedliche Giftlänge besitzen, hab nichts dazu gefunden, kann mir das jemand erklären?

da gibts keinen bug. zu berechnung des gesammten giftschadens kann ich dir d2wissen.de empfehlen.

mfg

Verbugt sind eher die Köpfe der Leute die meinen auf Ama, barb, drui usw giftcharms draufschmeissen zu müssen.*

*sorry aber das musste einfach mal gesagt werden

Das könnte man zwar auch nachlesen:

Eben weil die über eine gewisse Zeit wirken sind die vor allem bei schnellen Chars völlig nutzlos. 1000 schaden über 10 sekunden sind 100 in der sekunde, das ist nen witz, vor allem da man net nur einmal pro sekunde angreift. Von resis der Monis ganz zu schweigen. Poison chamrs nehmen aber sehr effektiv platz weg.

Wenn ich mit meinen WW-Barb also eine Sorc treffe, und die haut dann wieder ab, dann ist es Sinnlos gewesen o_O?

1000 Schaden über Charms? Das sind ja nur 3 Stück.

Im konkreten Fall geht es eher um

~5Stück 100psn/small
~3Stück 313psn/small
~2Stück 175psn/large
~1Stück 415psn/large

Hab ich damit irgendeinen Bug? Irgendwelche logisch erklärbaren Nachteile?

Man sollte dazu schreiben das es um PvP geht, wenigstens mal erwähnen ;).

Die 1000 waren nur ein Beispiel. Verbugt ist das nicht allerdings wirste damit nicht lange erfolg haben, antidots vor dam kampf tanken und da hats sich ausgegiftet.

Schuldigung :$, aber einen Bug gibt es im PvP damit auch nicht?

Und bevor ich jetzt noch extra was aufmach, wo hier einer mit Ahnung ist, lässt sich von der Torch der Feuersturm beim WW-Barb nicht auslösen? Oder hab ich nur einfach andauernd Pech?

Wäre mir net bekannt, allerdings ist PvP ganz und garnet meins.

Feuersturm wird nicht ausgelöst. Wie LT zB von Dracs.

Ok, falls noch wer ne Ahnung hat, ob und wie ein Bug sein könnte im PvP gerne Posten, ansonsten auch egal :).

mit diesen charms machst du knapp über 2000 giftschaden, verteilt über 7,5 sekunden. nach berücksichtigung des pvp-malus bleiben davon noch 355 schaden übrig und bei 75 giftresi sind es effektive 88 schaden. wenn du dir stattdessen +10max GCs ins inventar steckst, macht du wahrscheinlich mehr schaden. außer vielleicht die fragliche sorc spielt mit ES, dann hat gift seine berechtigung.

mfg

Also ich würd bei pvp sorcs schon von energie schild ausgehen danke aber das gift net gerade die beste lösung da eine sollche sorc eigentlich durch es gut gegen ele angriffe geschütz wird wird glaubig jeder der ne pvp sorc gegen nen char spielt bei dem er mit giftschaden rechen muss ausreichende mengen an giftressis und gift längen reduce auf der ausrüstung haben.
Da man bei guten es da eher auf nen paar resis gegen ele angriffe verzichten kannst die man dann z.b. in absicherung gegen gift stecken kann.

Und warum hat Dir Dein Freund nicht erzählt wie sich der Bug auswirkt bzw. um welchen Bug es sich handelt oder hat er einfach nicht verstanden wie sich Giftschaden berechnet. Nur weil etwas nicht so ist wie man es sich vorstellt muss es nicht immer gleich ein Bug sein.

Es war kein Freund, es war jemand mit dem ich mich duelliert, dann wollte er wissen welche poison charms ich benutze und da er kein Deutsch und Englisch auch nicht sonderlich gut konnte, hat er es mir nicht genau erklären können.

Er meinte nur, dass sie alle die selbe Dauer haben müssen, weil sonst gibt es da einen Bug.

Zurück
Oben