• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison dmg und DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xItsarix

Guest
Hmm vielleicht kann mir das hier wer beantworten....
ich hab mal gelesen das poison dmg bei ner bowie bewirkt das ds(kritischer treffer)
nicht mehr ausgelöst wird....
ist das so richtig ?
kann ich so keine poison charms usen ?

Wenn ich doch Poison Chamrs usen kann ohne Verlust von DS, muss ich dann noch auf was achten gleiche länge der Giftdauer oder so ???

ich hab mal gelesen das poison dmg bei ner bowie bewirkt das DS nicht mehr ausgelöst wird....
stimmt überhaupt nicht, du kannst ruhig giftcharms verwenden.

mfg

Hallo erstmal,

Giftdmg wirkt normal ds auch.
Aber Gift sc erhöhen nur den Screendmg nicht den realen dmg, wenn du mehr dmg haben willst nehm Charms mit Max dmg//ar//Life.

Ich habe meist auf melee 1Giftcharm drinne aber nur im die Monsterreg. zu unterdrücken.

Mfg und thx

EINEN Giftdmg Sc mitnehmen um die Monsterregeneration zu unterdrücken.

Alles was darüber hinaus geht erfordert ganz spezielle Chars wie den 'Verräter'-Necromancer um Sinn zu machen ;)

Frage geklärt, Thread geht zu :hy:
Falls du noch Fragen hast zur Wirkungsweise von Gift, schau bitte zuerst in den Wegweiser und die FAQ, dort wird es detailliert erklärt, und im Zweifelsfalls kannst du danach gerne nochmals nachfragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben