• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison/Fury Java

r4n4

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich mal entschlossen, ne java nach diesen guide zu machen:
java-guide

nun bin ich level 25, folgende situation:
- only vita build(502life incl eq^^)
- scheiß equip, mein besten item ist ein triresamu, hsarus schild hab ich immer noch an, da ich die stärke benötige
- ich will die java selffound spielen, also brauche ich items, mephi runs sind möglich, dauern aber sehr lange
- hab zwar einen spielpartner gefunden, der ist aber nur unregelmäßig on
- ich könnte theorethisch diablo killen, problem: ich bin schwach, high life+5xfr reichen net aus; ritter des vergessens und monsterherden von rittern der verd. und giftfürsten machen mir zu schaffen, da ich bis jetzt nur gift und pestwurfspieß habe, dauerts seine 10sec um ne monstergruppe zu vernichten, war schön öfter bei 1/3 lifekugel...
-act4 quest2 wurde PE, makell. emerald+amy, diamant

ich brauche nun tips, wie ich einfacher bis zu diablo vordringen kann, auch solo!
- erst runs(z.b. travi, flay, mephi, act1 für hots/lenymo) machen?
- bissl in act4 rumgurken und diamanten+ str equip sammeln >>> für resi bone shield, z.b. 2x normaler diamant würde schon ausreichen, 1 hab ich ja schon...
- bis lvl 30 noch in act3+4 trainieren (hab 2.version für mehr xp^^, dann hab ich ne walküre und nen 2. angriff & items droppen auch vllt)

//leider seh ich im guide nix von spielweise ohne relevante items =(

vorschläge? anregungen? vllt auch jmd der mich mit ein bisschen hilfe unterstützen kann?

...und ja ich weiß, dass man bis cs lvl 30 sein kann, bin halt act4 durchgerannt...

das is die gute:
Javalin

was willst bei dia?
in den x minuten die du den mit gift totkitzelst kannst du woanders mehr items und exp erlangen.
würd noch 1-2 lvl im flayer und/oder kurast machen und dann anfang von act4 rumspringen, der zweite dia sollte da eigentlich instant droppen. hauptsache keine oder kaum giftfürsten, keine ahnung wie blizz auf die idee kommt denen 'ne hohe giftresi zu geben. auch eher weniger boßruns, ohne goblins dauert das einfach zu lange (siehe izu). im 3.act 'nen merc hinzunehmen, macht die sache deutlich flotter.
skillung? gift haut eigentlich schon relativ gut rein wenn man genug punkte reinsteckt, pierce muss dann halt erstmal etwas geringer bleiben. cs norm wirst du aber erst in 'ner angenehmen zeit leeren wenn es dir nichts mehr bringt.

ist aber alles eher zäh, würd versuchen den mate (char?) möglichst oft on zu erwischen und möglichst bald auf lvl 40 zu kommen.

was sind den relevante items?
3d-schild findet sich von alleine, für norm reichen 2 normale dias.
der rest ist auch leicht, gerade bei so 'nem build der eigentlich gar nichts brauch, kein fc, kein fhr, kaum life. stats zur not übern helm, ansonsten dort manaproblem lösen oder life erhöhen.
woe ist außerhalb vom cow kaum zu gebrauchen.
das bissl dmg das beim amu verloren geht ist auch egal, blitz ist so oder so imba und gift so oder so low.

aber ich hab 'ne gute nachricht, alles was du in norm an geduld lernst kommt dir später in hell zu gute, da wird's nämlich richtig zäh gegen die immunen solange du noch nicht lvl 8x bist.

mfg

Java ist am Anfang bis Bu ein gutes Level hat schwer und zäh zu spielen.
Wenn du aber alle verfügbaren Punkte in die Giftskills gesteckt hast, sollte es aber gehen. Ritter und Magier im CS gehen (einwurf und warten), für die Giftfürsten bräuchte man 2. Einfach Hit and Run-Taktik.

Ich habe selbst bei Ladderanfang auf Asia eine solche Java gespielt. Mit Level 24-25 bin ich ins CS. Ging zwar nischt schnell von statten (auch nicht besonders viel exp), aber ich kam durch. Bis zum Vergifter und seinen Jungs. Dont try this at home! Ohne Wally und Decoy brauchst du es garnicht versuchen. Die überrennen dich gnadenlos.

An Items brauchst du eigentlich nix. Ich würde wie vorgeschlagen Flayer machen, bis 30. Wenn es nurnoch wenig EXP gibt, nimm halt volle Spiele. Da wirst du sicher das eine oder andere finden. Was du etwas achten solltest ist Res (in Norm reicht es auch um 60 in Feuer und Blitz) und ein wenig Mana. dann hat man genügend zum werfen. Ich hatte einen 1 MaeK 30 Mana Ring. Bei den Schindern lohnt das schon.

Ansonsten: Geduld! Gift braucht lange zum wirken und BU ist auf Level 1 noch nicht zu gebrauchen. Ich würde ab Level 5 anfangen es zu nutzen.

nimm halt volle Spiele.
ich lach mich kringelig... wenn mate on is haben wir zusammen 5 keys ;D
naja der hat ne lvl5x orbsorc die queen is und nen 3x froster-zealer der king is :eek:
und ne 3x enche^^, naja auf jeden gibts in asia2 keine offenen games ;)
@ corugen, was ich im cs suche; ich will dia schnell killen, und dann cowruns machen :D, gibt gut xp und items^^, und ich könnte für xp auch jetzt schon in act4 rumturnen, das is kein prob ;)

@ haggi: hab 1 mal 8mana ring mit fr, und magic 25mana ring, das reicht völlig :D

naja ich will die java ja erstmal bis 75 kriegen, dann hab ich schonmal die #1 ^^
ich überlege später ein bisschen str zu skillen >>> selbsttragenden ward+full ira+twitch+str ringe, für hell halt, will mit der auch bissl csn später (ab er inner party^^)
ach und wie soll ich das eig. mit den skills machen?
bis jetzt(25) gift dinger skillen, außerdem hab ich je 1punkt in: meiden, ausweichen, entrinnen, krit. schlag, durchschl., hab z.z. 1skill über...
>>>lvl 26+27+28+29+30+ 1skill left= 6skills, passt genau um die 3lvl 30 skill auf level 30 zu erreichn, soll ich das so machen?
naja dann nach lvl 30; was zuerst maxen? fury? was ggf danach??

danke euch zweien^^

///danke nochmal hat sich alles erledigt, cs war einfacher als ich dachte^^
und nun erstmal gepflegt cowen^^

Zurück
Oben