• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison Java

oldschooldiablo

Guest
Wäre für eine Poison Java schadenstechnisch die TO Gloves oder 3 Java Skill Gloves besser?

Als Schild würde sich doch ein Jmod mit 4 Soxx anbieten -> Ne Mischung aus 15/15 Ias/Res Jools sowie Psn Facetten... fehlenden Dmg Reduce würde ich durch Eni, Coa und wahlweise den Belt rausholen.

Oder seht ihr da bessere Alternativen?

to gloves sind nicht zwangsweise besser. es kommt immer darauf an, welche ias caps du aus deinem rest equip ziehen kannst. dr über coa wird nicht drin sein. du musst sehr viel rennen, insofern brauchst du ein 2 ama 30 frw 2 sock circ. dazu dann storm, vllt n jmod als wechselequip.

poste mal komplette Ausrüstung. Dann kann man mehr zu sagen.

ich würd für dmg. red eher auf storm setzen.
kb fehlt dir auch -> Riesenschädel ( 35 Str, 2 Sockel und Knockback )

dazu coh für res

und min 180 res

-> 40 anni+torch, 50 frw/5@ = 90

+ 65@ von coh + ias/res jool.

dazu entweder 2 weitere ias/res jools oder je nach bedarf fhr oder poison Facetten sockeln.

gurt tg/arach/dungo
ringe raven/bk
Shuhe str bugged shadow dancer
amu cats

zusätzlich kannst ja caster / melee setup inne kiste legen.
bramble vs melee . life/facetten schild + coh oder bramble + res schild vs. caster

hab zwar noch keine poison java gespielt aber so würde ich sie aufbauen

kb bringt nur was, wenn er mit bow und bu spielt.

oder willste psn javs nl auf den gegner werfen ? giant skull kannste total vergessen. die ama wird life skiller benutzen, da kommt ohne circ gar net genuch frw zusammen.

coh ist der grösste (!!!) unsinn, ausser auf sorcs hat die rüsse im pvp nichts verloren.

allein das frw und die strg die du verlierst können die popeligen res von coh net ausgleichen.

bk ebenso, life wird net mit bo verechnet. n stat / res ring wäre hier angebracht.

aldurs, rare triple res > dancers

Zurück
Oben