• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison Summoner

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Wollt mal mit Median anfangen und hab mir auch schon den Guide zu diesem Char durchgelesen.

Ist das noch aktuell?
stats except str-base(meaning none put in)
str-put all stats here(force of nature is going to be your uber)

skills:
Poison Flash:max
Plague Avatar:max
Circle Of Life:10
Gamma Field:10
summon Acid fiends:max
Brambles:10(put these elsewhere now BW no longer exists)
Goodberry:1(use the 10 spare point here or elsewhere)
Force Of Nature:max
Call of the Wild:1

Achja und wieso Str only? Die Spells bekommen doch durch Ene + Schaden
Lg

hast du dir den skill force of nature mal angesehen? ;)
dieser überskill wandelt str punkte in spelldam um

allerdings habe ich bei meinem alten poison summoner imense manaprobs gehabt, also könnten ~100-200 ene sicherlich auch nicht schaden, je nach dem wie viele signets du so in die finger bekommen kannst...

überhaupt würde ich den poison summoner nun etwas anders skillen. Der beschriebene nutzt nur gift, nur wird das spätestens ab a2 dest bissl haarig mit den giftimmunen.

ich sach mal so... (ich rechne mal damit, dass es dir noch nicht möglich sein wird die +1 max slvl von bremm mit zu nehmen und die +1 vom taha glove rw glaub ich auch nicht... außer du ertradest dir eine :D
ansonsten könnten theoretisch alle anderen +max slvl erreichbar sein imo (10))
skills:
Poison Flash:max ok, smax
Plague Avatar:max ok
Circle Of Life:10 ok
Gamma Field:10 ok
summon Acid fiends:max ok, smax
Brambles:10(put these elsewhere now BW no longer exists) wie er sagt, nix mehr da rein. Außer Call of the Wild brauchste im Charmtree nix
Goodberry:1(use the 10 spare point here or elsewhere) würd ich bei 1 lassen, du hast massig blocker, 1 Punkt reicht um evtl 1-2 durchkommende hits auszuhalten... je nach +skills^^
Force Of Nature:max ok, smax, 17 Punket
Call of the Wild:1 ok
Hunting Banshee: für gift imune, ganzer rest
das ganze nochmal übersichtlich ohne coments^^

Poison Flash: 32
Plague Avatar: 21
Circle Of Life: 10
Gamma Field: 10
summon Acid fiends: 28
Goodberry: 1
Force Of Nature: 17
Call of the Wild: 1
Elemental: 1 (pre req für hunting banshee)
Hunting Banshee: 10 (=rest)

Call of the Wild = Mark of the wild?
Achja, bin jetzt level 15 und hab noch 75 Statpoints (alle) frei. Am Anfang gleich mal die in Ene oder str?
achja: Ertraden ist nichts, spenden nehm ich gern x)
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Call of the Wild = Mark of the wild?
ja

alles in str hauen und natürlich für die AC250 punkte über lassen... vielleicht kannst du auch jetzt schon die AC500 probieren, wenn mit 110 punkten in str (so viel kannste noch vor der AC500 vergeben, ohne signets) kannst du mit +stats sicher einiges an gutem equip schon tragen... auch locker mal schwerere T6 sachen, einfach Kos und Shaels sockeln :)

Der char kommt auch sicher nur mit T6 items aus, meiner hatte auch nicht mehr^^
das einzig harte ist CoV, aber wenn der ball einmal mit GF vergiftet wurde stirbt er dann auch... nach etwa 5-7 Minuten, musst nur geduldig tot nebenan liegen bleiben *g
dann is der rest auchn kinderspiel, leiche kannste im schutz deiner kleinen sicher bergen :) (ging damals bei mir auch noch ohne goodberry, gabs damals noch nich^^)

Okay.
AC250?
AC500?
T6?
CoV?
GF?

AC= Atribute Challenge, siehe median mainpage, challenges
T6 = Tire6, die qualitätsstufe halt... sacret items wirste wohl noch kaum haben... :D
CoV = Catheadral of Vanity, siehe mainpage, überquests, dungeon
GF = Gamma Field :p

Ah okay danke.
Letzte Frage: Irgendwelche Gebiete um gut an Items zu kommen vorhanden? Oder einfach durchzocken
Lg

fürs erste tuns kurast runs, tran kannste sicher auch farmen... schau einfach in überlevel rein, die du gut hinbekommst und wo sacret sets/unis droppen können

Noch eine Frage: Wieso verändern sich meine Resis die ganze Zeit o_O

Es gibt Items die veränderliche Resistenzen geben. Heisst random Resistance oder so. Hast du davon eines equipped? Ansonsten vielleicht eine Merc Aura, oder ein Spell der manchmal getriggert wird?

vielleicht dieses:

The Jester
Cap (1)
Defense: (10-12)
Durability: 27
Required Strength: 10
Required Level: 1
5% Faster Run/Walk
+(3 to 5)% to Spell Damage
Random Resistance Bonus
Socketed: 1

oder ein paar tiers höher...

Oh, genau das hatte ich. Danke^^
Achja: Und wie ist das mit dem Skillsystem? Bin level 28 und kann nichts mehr vergeben..
Und was sind Crafting points?^^

du solltest dir das hier echt mal zu gemüte führen:

http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/cube.html

aber hier als einstiegshilfe:

"Crafting Points
Many cube recipes work only if you meet the required amount of Crafting Points on your equipped items. If you do not meet this requirement, the recipe will not work. Crafting Point requirements are listed near the recipe in grey text:

Upgrade Egg to Chicken: 200 Crafting Points

To use this recipe and turn an egg into a chicken, you would need to wear something like an armour with +183 Crafting Points and an amulet with +28 Crafting Points."

zu deutsch: das sind punkte, die man auf items findet und die man für viele rezepte braucht, damit sie funktionieren. stell es dir einfach wie eine weitere zutat vor.

das skillsystem basiert darauf, dass alle 6 level das maximale skilllevel aller skills um 1 erhöht wird, sodas du dann also wieder einen punkt hineinsetzen kannst. wer im mathe aufgepasst hat, kann also leicht errechnen, wann der nächste sprung erfolgt. für dich ist das dann level 30. dann 36 usw.

es gibt zwar auch items, die dein maximales skilllevel erhöhen (abseits der normalen 6-lvl-regelung) aber da wirst du eh noch lange nicht rankommen. mach dir darüber also keine gedanken.

grüßis

Zurück
Oben