• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pokemon GO

BingoBongo

Well-known member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
85
Mahlzeit!

Screenshot_2022-05-25-09-04-53-75_8a5f4726f7453c77b8d93615cedb556d.jpg

Während ich gerade Diablo Immortal auf meinen PC runterlade und die Daten so langsam durch mein "Turbo"-Internet auf meine Festplatte tröpfeln, spiel ich gerade nebenbei etwas Pokemon GO und vertreibe mir meine Zeit in der Go-Kampfliga. Da stellt sich mir doch die Frage, ist hier noch jemand von euch dabei?

LG Bingo :hy:
 
Moin. Jo, bin schon länge dabei, vor allem in der GBL, seit Season 10 auch Legend
Ich sehe, Du bist zumindest im sonstigen Gameplay stark dabei :D
Wie ist sonst so der Stand?
 
Seit Dezember 21 am Start und aktuell Lvl 35 mit starker Tendenz in Richtung 36. Im PvP bin ich kaum unterwegs, hab bisher nur für die 1500´er Kämpfe Tierchen gesammelt. Bei mir ist das eher Raiden und Pokedex voll bekommen. Heute mein erstes (und zweites auch gleich🤩) Mewtu bekommen. :D Alles noch ziemlich low bei mir, aber: "Hype - Bock - Angriff!"
 
Nice! Die erste Zeit war super, da war die Aufregung noch da. Ich hoffe, Du hast bei Dir eine coole Community
Wenn Du was zum PvP wissen willst, kannst Du immer gern schreiben,
 
Zurück
Oben