• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Poll]Die beste Story im FAS - eure Entscheidung!

Eure liebste Story im FAS?

  • Golem-Triologie von TwinYawgmoth

    Stimmen: 28 42,4%
  • Saqqara von Reeba

    Stimmen: 13 19,7%
  • Liebes Tagebuch von Takhisis[DaD]

    Stimmen: 2 3,0%
  • Van´el von LeChuckNorris

    Stimmen: 23 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...doch an das Tagebuch der kleinen Jägerin.

Irgendwo trifft sie mich...

Aua :flame:

Also ich hatte das Problem das ich letzens angefangen habe die Golem Trilogie zu lesen, diese hat mir sehr gefalln. Sowie das Tagebuch hatte ich auch mal angefangen, hat mir ebenfalls gut gefallen.

Und Van'el les ich eig schon ne ganze Weile eifrig mit und hab mich dann schließlich dazu entschlossen, weils einfach die erste Story war die ich gelesen hatte hier bei India und sie einfach immer fürn Lacher gut war :)
 
Die vielen Stimmen für mich freuen mich, einen Dank an Alle, die sich dafür entschieden haben, mir ihre zu schenken :).

Aber insgesamt sind ~75 nicht wirklich viel, oder? Ich fänds prima, wenn die Abstimmung - egal, wer letztlich gewinnt - mindestens 100 Stimmen hätte am Schluss. Das macht die Sache irgendwie repräsentativer, ne ;)? Wenn ihr nur so mit dem Gedanken spielt, euere Stimme zu verteilen...macht das doch, sind nur drei kleine Klicks!

Simon
 
So... dann machen wir hier erstmal zu.

Und was kommt nun?

Wer weiß? :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben