• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poll put?

RAT

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Bekannt, oder wieder mal nur bei mir?

FF 18.02, adblock deaktiviert, Skript aktiviert
Win7-64, Win-Update, alles aktüll

kdqhgarx.jpg

Das ist seltsam. Offensichtlich kommt das bei unterschiedlichen Browsern, unterschiedlichen Polls und unterschiedlichen Antworten vor. Ich gehe davon aus, dass du es auch mit komplett deaktiviertem Adblock probiert hast?

Wenn noch andere das selbe Problem haben, bitte meldet euch und sagt, welches Setup ihr benutzt, dann können wir es uns anschauen :)

Danke Ulli. Ich habs eben nochmal probiert, nach dreimaligem Betätigen des "Vote-Buttons" (2x passierte gar nichts), kam die Meldung ich hätte bereits gewählt: "You Had Already Voted For This Poll. Poll ID #50".

Nach einem Seitenrefresh sehe ich nun auch die Ergebnisse. Wahrscheinlich irgendeine unglücke Verkettung irgendwelcher ungünstigen Konstallationen^^ Schönes WE noch und trink nicht soviel :hy:

Ich glaube, das hängt zumindest z.T. mit diesen neumodischen Polls direkt im Artikel zusammen. Wenn ich in der Poll im Widget vote oder das Umfrageergebnis anzeigen lasse, aktualisiert sich nur die Poll im Artikel, zumindest wenn der entsprechende Artikel sich gerade auf der Seite befindet.

RAT hat also imho in der Widget-Poll abgestimmt, diese wurde nicht clientseitig aktualisiert, sondern nur die Artikel-Poll, die er aber nicht beachtet hat. Das erklärt zumindest schon mal die Meldung "You Had Already Voted For This Poll. Poll ID #50", die andere kann ich mir aber auch nicht erklären.

nC2F9HP.png

Mal für die Statistik (wie man sieht, kein Artikel-poll)

Simon

Zurück
Oben