• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pony lvl

ButcherSeven

Member
Punkte Reaktionen
0
hej habe ne frage zum pony lvl. habe es auf normal geöffnet und wills nun auf alp aufmachen. habe mir alle zutaten auf alp gefarmt und nun ist aber die frage, stelle ich es mit dem selben rzeept her? oder droppt ein neues rezept bei izual? will die 150.000 und die items nicht in die tonne tretten, weil ich 2 mal den selben stab baue^^

Wenn du Diablo in Alptraum down hast kannst in Akt 4 Alptraum bei dem Händler an der Treppe ein "Upgrade" Rezept für 1 Gold kaufen.
Das gibt dann den Alptraumhaften Hirtenstab kostet den alten + 200k Gold.
Auf Hölle ist das dann wieder das selbe Rezept für 1 Gold und Upgraden Höllischer Hirtenstab kostet dann den Alptraumhaften + 500k Gold.

Die neuen Stäbe können dann auch immer noch normal, alptraum,.. öffnen.

Inferno hab ich selbst noch net denke das ist wieder das selbe sobald Diablo down ist Rezept kaufen für 1 Gold und Upgraden kostet dann sicher den Höllischen Stab + Gold hab was von 2 Mio gehört aber ka.

Dazu mußt du Diablo nicht töten, Izual reicht.

Wenn hier schon ein Thread offen ist:
Könnt ihr mir beantworten, ob im Pony-Level bereits Items vom nächst höheren Schwierigkeits-Tier droppen?
Oder fallen im Pony-Level auf Hölle nur Items, die du auch in Akt 4 Hölle bekämest?

meine mates haben ponylevels gefarmt, norm alp und hell

bringt nicht so viel wie einfaches clearen von akten

was brach ich, um das level zu öffnen?

kan ich mit dem alptraumhaften hirtenstab dann auch auf alp und normal das lvl öffenn? der alte geht dann ja verloren

Ja der Stab ist Abwärtskompatibel und laut Blizzard soll das Geheimlevel nicht wie in D2 zum Itemfarmen missbraucht werden, ergo sind die Items dort nicht überragend.

geht der stab verloren, wenn man das lvl öffnet, oder kann man da immer wieder rein?

wenn ich dort nicht farmen kann, wozu sollte ich da rein? die vieher sind ziemlich stark und wenn dort nix gutes dropt, lohnt sich ja die ausbildng des schmiedes mehr

wenn ich dort nicht farmen kann, wozu sollte ich da rein? die vieher sind ziemlich stark und wenn dort nix gutes dropt, lohnt sich ja die ausbildng des schmiedes mehr

Das Whimsyshire Level soll auch nichts weiter als ein amüsierendes Easter Egg darstellen.
Blizzard will damit ausdrücklich kein Level darstellen, dass zum Leveln/Farmen eignet.

müsste sogar 61sein
also auf höhe des akt2

auf hell droppen keine lvl 61 items, du beziehst dich bestimmt auf Inferno?

wenn ich mit meinem char schon in hell bin, kann ich dann in norm zurück und dann da die zutaten suchen und dann in norm das pony lvl spielen?

Ja

Die Zutaten droppen / erscheinen auf allen Schwierigkeitsgraden gleichermaßen. Der Stab den man sich dann craftet (mit dem Rezept von Izu) kann erstmal nur Norm öffnen. Danach kann man auf den Alpstab upgraden, den dann auf den Hellstab etc. Die Stäbe bleiben aber abwärtskompatibel

Zurück
Oben