• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ponylevel auf der Konsole öffnen was ist das ???

CyberDragon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich bin dabei das Ponylevel auf der PS3 zu öffnen und nun habe ich endlich den Plan von Izual bekommen und finde folgendes vor oO

Was ist das für eine komische Medalie,die habe ich gar nicht mehr in Erinnerung und was noch anders ist wie auf Pc. Ich befinde mich auf dem Screen gerade auf Alplraum ohne das ich einen neuen Plan von Gorrel dem Quartiermeister (Akt 3/4) kaufen musste.

Seit std versuche ich auch Leorics Schienenbein zu farmen und stelle jetzt durch den Plan fest das dieses dort nicht aufgeführt ist ???

2013092314.11.37.jpg

Das ist der kauderwelsch Stein, den Du in der Frost Hölle in Akt 3 in den Feldern findest zwischen der Brücke und Rakkis Übergang(der Rundgang).

Die Höhle spawnt manchmal und den Stein bekommst du von einem Frostwesen elite Mob der da auftaucht.

Der Vollständigkeit halber
http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/so-oeffnet-man-das-ponylevel-1742628/
Warum das Schienbein nicht benötigt wird? Keine Ahnung. Das Regenbogenwasser scheint man auch nicht mehr zu brauchen.

Dank deines Beitrages, hätte ich mir die 5 Stunden Schienbein und Regenbogenwasser farmen sparen können :D Denn den Stein habe ich nachm ersten Run gefunden, pfff :D

Sollte man echt erst Rezepte lesen, dann farmen :D So viele verballerte Stunden...

@fraglichegeschichte
was meinste wie es mir geht,ich bin seit stunden am suchen nach dem scheiß Regenbogenwasser und Leorics bein und dann das oO

//edit ich habe jetzt den Stab aber kann damit nur auf Normal ins Ponylevel und Gorrel verkauft mir auf den anderen Stufen keinen Plan wie auf Pc oO ?????

Dabei habe ich den Stab aber auf Inferno geschmiedet mit dem Plan den ich auf Normal von Izual bekommen habe ????

Es gibt hier doch große Unterschiede von Pc und Konsole,es währe echt mein hilfreich eine Sektion dafür einzurichten,man kann sich hier absolut nicht nach allem richten was auf Pc ist.

//edit ich habs
man muss das Quest in Akt 4 wählen bei dem man Izual schon besiegt hat,es reicht nicht sinngemäß ich hab Izual schon besiegt,ne das Quest muss sagen Izual ist zu staub zerfallen,also das letzte Quest in AKt 4 wählen und man kann das Upgrade von Gorrel kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@cyberdragon:

Werde es heute Abend auch mal ausprobieren, also in ca 2 Stunden und dann Dir mal berichten was ich rausfinden konnte, also auch was das hochcraften des Stabs betrifft. Denn ich bin eigentlich auf die exklusiven Pony lvl items mit 63er affixen und lvl 60 :D denn wenn schon mit lvl 30 das schwert 1k dps macht, will ich nicht die 60er Version sehen, ausser Blizzard hat das Item nicht gebufft.

@cyberdragon:

So, passt alles, hab jetzt den inferno stab gecraftet:

Also PS3 Version unterscheidet sich nur im allgemeinen was die Zutaten betrifft, dass man kein Bein und Regenbogenwasser braucht.

Die Pläne für die jeweiligen Stäbe (alptraum,hölle und inferno) bekommst du beim Händler rechts oben in akt4(habe letzte Quest angewählt, du musst aber halt einmal in alptraum den plan kaufen, dann einmal in hell und dann inferno).

Wenn Du also die drei pläne hast, kannst Du einfach den Stab bis inferno bauen.

Fertig ist das Rätsel um das Pony lvl auf der ps3

Zurück
Oben