• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ponylevel eine reine enttäuschung...

McCaine123

Active member
Punkte Reaktionen
0
ja ich bin spät dran damit ;), irgendwie hat es mich nicht so gereizt, am anfang wollte ich selber herausfinden wie man drauf kommt aber nachdem mir noch 2 sachen fehlten (regenbogenwasser und schienbein) hab ich mich mal heute ran gemacht. nunja, ich bin immer für eastereggs, aber das hier ist einfach nur lächerlich...... abgesehen das ich ein pony level daneben finde (sie wollten halt was anderes machen...) finde ich es ziemlich dünn, irgendwie so dahingeklatscht, man sammelt so viel und erhält eigentlich nichts als belohnung. schmunzeln musste ich gar nicht, es ist weder lustig noch effizient für irgendwas im diablogame. das design gefällt meist nicht, die musik ist nervig (ich mag chiptunes aber nicht diese hier) und man erhält nicht mal ne belohnung, ein fetten boss o.ä., nen riesenpony oder was auch immer.

naja, bin ziemlich enttäuscht von diesem gurkenlevel.

Hi,

willkommen im Club. Ich habe die Grütze genau 2mal auf norm gezockt, danach nie wieder, ist schlichtweg lächerlich.

Grüße aus der Glut

Das neue Entwicklerteam hat eben gerade mal im Ansatz begriffen, was D2 so erfolgreich gemacht hat. Das Kuh-Level war nun mal nicht nur ein witziges Easter Egg, sondern auch ein Gebiet um mal richtig die Sau rauslassen zu können.

Einheitliche Gegnermassen; nicht zu stark, nicht zu schwach. Und entsprechend viel und guter Loot. Und von allem genug für eine ganze Party. ;)

Absoluter Schwachsinn, das nicht in den Nachfolger zu übernehmen. In 3D wär das der Wahnsinn gewesen.

Aber dann noch dieser "Ersatz"....

Ver**schen kann ich mich selber, Blizz.

Ein Kuhlevel haben wir ja jetzt endlich wieder, nur heisst es eben jetzt "Fields of Misery" und "Wheeping Hollow". Ist halt etwas subtiler, nech?
:read:

Es ist ein Easteregg und nicht die Killzone. Wenn ihr euren Humor begraben habt, dann tut es mir für euch Leid. Wenn es euch um Monstermetzeln und fetten Loot geht, dann sind dafür jede Menge anderer Gebiete da.
Die Monsterdichte wurde mit Patch 1.0.8 im Ponylevel auch mit Absicht nur minimalst erhöht, weil es eben nur ein Easteregg ist und mit Absicht nicht zum Tummelplatz#1 werden soll.

McCain123-thread

mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Kuh-Easteregg zieht sich schon durch ganz Diablo, finds doof, dass sie das bei D3 nicht weiter verfolgt haben. Ponylevel war vielleicht lustig, als alle im "Mein kleines Pony" Wahn waren (u.A. hier im Forum), aber das ist auch schon abgeklungen mittlerweile.
Der Witz am D3 Bonuslevel ist halt nur ein paar Wochen lustig, genau wie Harlem shake, Gangnam Style, troll comics usw.
Kühe hätten halt was klassisches gehabt und wären auch nie aus der Mode gekommen, aber nun ja.
Ausserdem kam das Kuhlevel nie so krass übertrieben rüber wie das Ponylevel. Das grenzt schon an Verarsche...

in d1 gibts ne sprechende Kuh ... in d3 ebenso ... also jammer nit :p

ja ich bin spät dran damit ;), irgendwie hat es mich nicht so gereizt, am anfang wollte ich selber herausfinden wie man drauf kommt aber nachdem mir noch 2 sachen fehlten (regenbogenwasser und schienbein) hab ich mich mal heute ran gemacht. nunja, ich bin immer für eastereggs, aber das hier ist einfach nur lächerlich...... abgesehen das ich ein pony level daneben finde (sie wollten halt was anderes machen...) finde ich es ziemlich dünn, irgendwie so dahingeklatscht, man sammelt so viel und erhält eigentlich nichts als belohnung. schmunzeln musste ich gar nicht, es ist weder lustig noch effizient für irgendwas im diablogame. das design gefällt meist nicht, die musik ist nervig (ich mag chiptunes aber nicht diese hier) und man erhält nicht mal ne belohnung, ein fetten boss o.ä., nen riesenpony oder was auch immer.

das geile ist ja im prinzip, dass das Ponylevel die Antwort des Entwicklerteams darauf war, dass viele Spieler im vorfeld zum Release D3 zu hell, bunt und wow-typisch fanden (eine Befürchtung die absolut gerechtfertigt war im Endeffekt). Im Prinzip ist das Pony-Level ein einziger middle-finger-fuck-you in Richtung Spielerschaft mit der Botschaft: Ihr unwissenden Scheiss-Spieler, labert uns voll, dass D3 zu bunt ist, hier habt ihr ein richtig buntes level.

das geile ist ja im prinzip, dass das Ponylevel die Antwort des Entwicklerteams darauf war, dass viele Spieler im vorfeld zum Release D3 zu hell, bunt und wow-typisch fanden (eine Befürchtung die absolut gerechtfertigt war im Endeffekt). Im Prinzip ist das Pony-Level ein einziger middle-finger-fuck-you in Richtung Spielerschaft mit der Botschaft: Ihr unwissenden Scheiss-Spieler, labert uns voll, dass D3 zu bunt ist, hier habt ihr ein richtig buntes level.

naja der dark mod gefällt mir optisch immer noch besser...

Im Prinzip ist das Pony-Level ein einziger middle-finger-fuck-you in Richtung Spielerschaft mit der Botschaft: Ihr unwissenden Scheiss-Spieler, labert uns voll, dass D3 zu bunt ist, hier habt ihr ein richtig buntes level.

Interessanter Gedanke, hab ich so noch gar nicht gesehen. Vor diesem Hintergrund gefällt es mir richtig gut. :D

Dabei fällt mir ein, dass vor Release doch immer wieder mal ein Kuh durch die Präsentationen flog, der irgendwie ein Regenbogen aus dem Arxxx kam oder so ähnlich. Das war ein weiteres Bindeglied zwischen Kuh- und Pwny-Level. :D

McCain123-thread

mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Was mich aber an ihm beeindruckt: Er hat jetzt seit etwa 2 Monaten verstanden, dass es cool ist, das Spiel zu bashen und ungerechtfertigt zu kritisieren, die Drops zu bemängeln, etc...

Dieser User ist tatsächlich noch lernfähig^^.

Ich habe in D2 das Kuhlevel nur genutzt um von 20 auf 25 zu kommen. Das Gemuhe ging mir ziemlich aufn Sack. (Ja, man kann den Ton auch ausschalten, das mache ich aber nicht gern bei Spielen). Und wie schon gesagt sollte so ein Geheimlevel ja nicht der Platz zum spielen sein, sondern nur ein Zusatz. Außerdem gibt es doch ab und zu da so ein Bosspony oder so, dass die Spektralklinge dropt. Und mit den richtigen Eigenschaften ist das die Waffe schlechthin für Level 30.

Ich finde ehrlich gesagt, dass das eine der entspannteren Methoden ist, Dampf abzulassen. Außerdem sollte man eines immer im Kopf haben: Easter Eggs sind nicht für die Spieler, sie sind für die Entwickler. Zumindest war es ursprünglich einmal so gedacht - heute ist das natürlich etwas anders. Aber den mangelnden Impakt des Ponylevels aufs Spiel anzuprangern, steht auf meiner Liste der Kritikpunkte an Diablo 3 weit hinten ;)

Und völlig zu Recht. Auf jeden Fall finde ich es super, dass du dich persönlich angegriffen fühlst :D.

Kühe hätten halt was klassisches gehabt und wären auch nie aus der Mode gekommen, aber nun ja.
Genau, der Kuh-Witz ist immer lustig, der Pony-Witz nicht, weil...?

Simon

(...) man sammelt so viel und erhält eigentlich nichts als belohnung.
(...)

Was hast Du erwartet? Das ultimative Farmgebiet?

Sieh es doch einfach als Achievement. Es gibt welche, die einen größeren Aufwand erfordern als dieses.

Zurück
Oben