• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ponylevel - komme nur auf Normal rein?

Azmodiablo

Mitglied
Hi, erstmal sorry, wenn das Thema im falschen Bereich ist, ich hab nirgendwo Unterforen gefunden...

Also, ich habe mir die Materialien für den Hirtenstab besorgt und diesen hergestellt. Dann wollte ich ins Ponylevel, aber ich komme nur auf Normal rein :(
Wenn ich mich auf höherem Schwierigkeitsgrad dem Skelett nähere, erscheint der Kuhgeist nicht ...
Was mache ich falsch? Wie komme ich da auf Albtraum, Hölle und Inferno rein?

Danke im Voraus :)

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...7/kuhlevel-alptraumhaften-hirtenstab-1758211/

Nur auf Albtraum den Izual besiegen und dann bietet der Händler das an? Danke :)

Achja, ich hab bei Izual noch einen zweiten Hirtenstab-Plan gefunden, den kann man ja nicht verkaufen, was fange ich damit an?

neuen Char machen, Stab ins Inventar - löschen
oder einen Inventarplatz vergeuden :irre:

Entweder auf Bugfix warten und den Plan dann droppen/verkaufen oder auf einen neuen Char legen und den Char löschen.

Ok, danke :)

Wenn ich schon mal dabei bin: Ich hab an meinem ersten Tag irgendwo ein accountgebundenes Item gefunden, "Logbuch der Black Rock, Seite 4"
Was fange ich damit an?

Das Schwarzsteinbuch

denke du meinst sowas hier?
das Forum hat im Übrigen ne Fuchsunktion :D

lg Estragon

Sry ^^'

Hab mir den Thread mal angeguckt, wo genau ist denn dieses Schiffswrack in Akt 2?

Zurück
Oben