• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

poor man-hat diesen Smiter wer getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michelg

Guest
Oder ist der Guide eher eine Urban Legend?

Ich knn mir fast nicht vorstellen,daß der eine Chanche hat

Vor 2 Laddersaisonen hatte ich einen viel besser ausgerüsteten Smiter und der tat sich ziemlich schwer mit Übertrist

was man so gehört hat, wurde der schon getestet und hat seinen dienst erfüllt.

sollte also klappen ;)

naja, du darfst dich mit so einem Smiter halt nicht einfach blind in die Schlacht werfen. Da bedarf es schon etwas Taktik und Geschick. Hast du dir den Guide komplett durchgelesen oder nur das Equip? Steht doch sogar eine sehr ausführliche Beschreibung dabei wie man am besten vorgehen sollte. Dann sollte es auch mit einem Poorman-Smiter klappen. Habe früher selbst so die Fackeln geholt (den einen oder anderen Tod inklusive^^)

der poorman hat eigentlich alles was man brauch für ut.
maxres, smite, lifetab und cb

ich hab noch nicht 1:1 mit genau diesem Equip gespielt, aber mit genauso billig ausgerüsteten Smitern hab ichs schon geschafft

Das einzige Problem ist denke ich, dass man bei anderen Chars mit guten Items "verwöhnt" ist; dass man zB mit nem mittelmäßigen Fanazealer sich keine Sorgen über Taktik machen braucht, weil der eh so gut wie alles aushält. Und das gilt für viele Chars.

Der Poorman funktioniert - unabhängig davon hat man in manchen Fällen mehr/andere Item zur Verfügung, um den guten punktuell zu verbessern, was dann mehr Taktikfehler verzeihen lässt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben