• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poorman Guid frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmo

Banned
hihi

wolt mal wissen ob einer von euch genau so ein smither spielt
und wie eure erfahrungen sind ..hab schon paar meinungen
gehört aber will jetzt mal was konkretes hören ;)

danke

mfg

erstmal heißt es smiter

dann is der wohl nur gemacht worden um zu zeigen, dass es funzt

bezweifel mal, dass jemand damit wirklich ne regelmäßigkeit macht

kann ich mir nicht vorstelln das das jemand macht, alles was man hat fürn smiter wird man wohl verwenden....und nicht freiwillig auf "crap" zurückgreifen....

der poorman is wohl eher als beweis zu sehn das man selbst mit "crap" in trist durchkommt (wobei das vermutlich nur mit pala gehn wird, dank smite)

najo, 100% poor is meiner nicht, aber der guide zeigt wie bereits eindeutig, dass es "problemlos" möglich ist und manch noch so "gozu" item nicht unbedingt für solche special events benötigt wird.
mit dem gesamt-charakter-wert einer um-rune lässt sich das wirklich problemlos bewerkstelligen.
um sicherheit reinzubekommen sind die draculs mit abstand das teuerste.

früher hab ich meinen trister mit dicken items vollgestopft, jetzt hat er grad mal n lionheart/gulli/heavenslight/4s pdia'ed hl. rondache/draculs/low verdungo und toes .... crap rare ringe und amus mit etwas resis.
.... und packt das ganze immer noch in nicht einmal 5min....am längsten ist man ja mit den minions beschäftigt, falls sie mal blöd stehen :rolleyes:

Der Guide sollte es veranschaulichen wie man die Hellfire auch ohne "GoZu" Zeugs, dafür mit der richtigen Überlegung und Vorgehensweise schafft. Als ich mir meinen Smiter gebaut hatte dachte ich auch nicht dass ich auch nur irgentwie Land sehen werde da ich selber nur halbwegs annehmbares Zeugs hatte. Die teuersten Items waren Dracs und ein Verdungos und trotzdem ging es sehr schnell. Inzwischen rufen mich meine F-List Freunde die um einiges reicher equippt sind zur Hilfe und sind jedesmal geflasht wie schnell das geht. Danach hab ich mir nun auch ein Herold besorgt das die ganze Sache natürlich wieder ein ganzes Stück leichter werden lässt.
Fazit: Übertrist ohne einen einzigen Pot überstanden. Da ist die Organsuche abenteuerlicher =D

Knixx schrieb:
hihi

wolt mal wissen ob einer von euch genau so ein smither spielt
und wie eure erfahrungen sind ..hab schon paar meinungen
gehört aber will jetzt mal was konkretes hören ;)

danke

mfg

wenns nich klappen würde, würde man den guide nicht verlinken oder?!

meine erfahrungen sind, dass du mit ordentlich life (von nem bo-barb) und gestackten resis keine probleme haben solltest

nuff said, bietet ja keine diskussionsgrundlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben