• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

port <--- hosting

dead-angel

Guest
hi bitte brauche hilfe
also beim hosten von spielen im open funtzt es net ich weiß auch wieso und deshalb... weiß wer einen port der auch ganz bestimmt stimmt???:D
bitttttte

wieso funzt es nicht? was kriegst du für ne fehlermeldung? mehr input gibt mehr output.

die ports sind an sich standardmäßig frei... 6112 und 4000 müssen freigegeben sein.

wenn du mit jemanden bestimmten spielen willst, dann mach das lieber per tcp/ip...

vom open bnet halte ich nicht viel, was die leute darin angeht hab ich auch recht ;)

da kann man sich sehr schnell items einfangen, welche nicht unbedingt förderlich für das charverhalten sind ;)

Zurück
Oben