• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Portal-Trick und Aura-Frage

poxxx

New member
Registriert
8 August 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

zwei Fragen hab ich an euch:

1) Zugegeben ich bin nicht gerade ein Pro in dem Spiel aber nachdem ich jetzt echt schon lange versuche Diablo in Akt 4 (Normal) zu besiegen und ich meist schon auf dem Weg zu ihm krepiere (blöde Zauberer) bin ich im i-net mal auf eine Aussage gestoßen, dass man doch vor schweren Gegnern einach ein Portal setzt und danach immer dort wieder raus kommt. Hab ich das so richtig verstanden oder geht das nicht. Wenn ja wie funktioniert das wirklich?

2) Gibts eigentlich die Möglichkeit eine Aura gleichzeitig mit einer Kampffertigkeit wirken zu lassen? In meinem Fall also Fanatismus und Eifer.

Danke im Voraus!
 
1) Falls du alleine im Spiel bist musst du eben jedes Mal nachdem du durch dein Portal gehst direkt wieder ein neues aufmachen für den Fall dass du stirbst. Falls mehrere Spieler im Spiel sind könnt ihr beide ein TP an der selben Stelle aufmachen. Wenn ihr dann jeweils durch das Portal des anderen geht bleiben die Portale immer erhalten.

2) Eifer auf die linke Maustaste legen, Fanatismus auf die rechte. Andersrum geht es leider nicht ;)
 
1) Das heißt wenn ich kurz vor Diablo bin, einfach ein Portal mal "sicherheitshalber" öffnen und wenn er mich killt kann ich dort wieder rauskommen. Oder? Muss ich nach dem Tod dann speichern oder wo finde ich meine Sachen dann wieder?

2) Achja stimmt - links hab ich ja auch noch die Möglichkeit was rein zu tun. Links war bei mir immer der normale Schlag und rechts Eifer. Das heißt wenn ich jetzt links Fanatismus lege und rechts Eifer - kann ich weiterhin mit rechts den Eifer schlagen und die Aura ist links gleichzeitig aktiv oder?
 
1) Wenn du stirbst hinterlässt du eine Leiche, die deine Ausrüstung enthält. Diese kannst du per Linksklick aufheben, wenn du durch dein vorher gesetztes Portal gehst. Falls du speicherst (d.h. das Spiel verlässt) liegt die Leiche direkt neben dir beim nächsten Spiel das du eröffnest, in dem Fall musst du aber nochmal neu zu Diablo laufen.

2) Wie gesagt, es funktioniert nur andersrum. Sprich du schlägst mit links mit Eifer zu und rechts ist die Aura aktiv. Es gibt einige Fertigkeiten, die man nicht auf die linke Maustaste legen kann, und dazu gehören auch die Auren.
 
1) Deine Sachen liegen nach dem Tod da wo du zuvor gestorben bist. In deinem Fall also irgendwo in Diablos nähe. Du musst dann versuchen deine Sachen als nacktes Männchen wiederzubekommen (=> Gedeihen Aura anschalten). Speichern kannst du nur indem du das Spiel verlässt, dann findest du dein Equipment im nächsten Spiel direkt neben dir wieder.

2) Eifer musst du auf links legen, die ganzen Auren legst du auf die rechte Maustaste. Am besten belegst du alle Auren, die du nutzen willst, mit den "F"-Tasten, dann kannst du sie mit dem Mausrad je nach bedarf auswählen.


Edith war zu spät
 
1) Ok, jetz hab ichs: Also vor Diablo Portal öffnen, wenn ich sterbe nicht speichern und von der Festung des Wahnsinns einfach wieder durchs Portal und dort liegt meine Leiche mit den Sachen. Und bei Diablo bin ich auch gleich wieder. Richtig? Wie siehts dann eigentlich mit den anderen Gegnern aus die ich vor Diablo gekillt habe, sind die dann auch wieder da? Diese ganzen Monster bei den Siegeln mein ich.

2) Ich freu mich - wie geil ist das denn!! Was weiß schon ein ahnungsloser :) Na mit aktiver Aura UND Eifer werd ich mir wohl ein wenig leichter tun.
 
1) Richtig! Nein, die sind nicht wieder da, die bleiben schön liegen :D Du musst aber aufpassen, wenn du zurück zu Diablo gehst, 1. gleich wieder ein portal aufmachen (du kannst wenn du deine Skills der rechten taste aufmachst, und den mauszeiger auf nen skill hälst, und dann zum beispiel F1 drückst, auf nen hotkey legen) Der kreis bei deinen skills steht für ein portal öffnen, und mit dem hotkey kannst du schnell ein portal öffnen, und dann wieder zur aura wechseln. 2. sofort deine leiche holen, weil du ohne ausrüstung extrem anfällig bist, also pass auf dass du nicht gleich in diablo reinläufst!

2) Naja wenn du's bis a4 geschafft hast mit fana und normale attacke...nicht schlecht ;) aber jetzt wirds um einiges leichter die ollen luschen tod zu kloppen :) have fun!
 
Naja ich probier auch schon eine kleine Ewigkeit :) Aber ich bin auch schon auf Lvl 31 und hab immer nur mit Eifer gespielt. Zwischendurch hab ich mich eh schon hundert mal gefragt was mir die Fana-Aura nützt wenn ich dann auf Eifer verzichten muss - deswegen hab ich auch Fana nie benutzt. Wie gesagt links war immer der normale Schlag (hab ich eh nicht gebraucht) und geschlagen hab ich immer mit rechts, also Eifer. Aaaaaaber heute Abend sieht die Sache ja gleich anders aus - da kann sich Diablo warm anziehen :flame:

Oh mann, und dieses ständige durch Chaos Sankturium laufen hat auch ein Ende - wie geil!!!

Ich danke euch!
 
Noch als Anmerkung, schau mal bei den Guides rein, da erhälst du eine Menge Tipps, worauf du beim Charakter erstellen achten solltest, und vor allem auch wie du ihn am effektivsten spielst.

Viel spass noch beim daddeln :)

:hy:
 
wie geil - erster anlauf mit eifer + fana und diablo ist geschichte!!! YES!

akt 5 ich komme! :D

nur von den gedroppten items bin ich ein bisl enttäuscht. war zwar ein geniales schwert dabei - nur blöderweise is es ätherisch ;(
 
Zurück
Oben