• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Portale beim Hellfire-Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krowan_inaktiv

Guest
Plane jetzt zum ersten Mal das Hellfire-Quest zu machen. Ich hab jetzt 9 Schlüssel zusammen und es wird ja empfohlen, dass man diese im selben Spiel in den Würfel schmeißt um die 3 richtigen Portale zu bekommen. Angenommen ich öffne die Portale und verlasse dann das Spiel. Wenn ich jetzt ein neues Spiel (natürlich mit dem selben Char) öffne, sind die Portale immer noch vorhanden?

Ich frage nur deswegen, da man ja bspw. das Portal vom Cow-Level ja immer neu erstellen muss.

Die Frage gilt dann natürlich auch für das Portal nach Tristram!

Danke für die Hilfe!

wenn du ein neues Spiel erstellst, sind die Portale weg

das wär ja sonst auch etwas blöd, wenn du mit nem Char einmal Ütrist machst und dann in jedem neuen Game, dass er auf macht, das Portal nach Ütrist offen wär. Da das Spiel sich nicht merkt, wie der "Zustand" des letzten war (zum Beispiel welcher Wg der richtige zum Summoner war), müsstest du also in jedem neuen Spiel das offene Portal haben, wenn es im nächsten wäre.

Etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.

Sobald du das Spiel verlässt sind die Portale auch weg.

z.B. Game UT-1 sind die Portale du verlässt das spiel und machst game UT-2 auf sind im neuen Spiel keine Portale mehr.

Mfg und thx

Die Portale sind, wie auch das Cow-Portal, nur in dem Game vorhanden, indem sie geöffnet werden. Das gilt sowohl für die Wächterportale (Izu, Lilith, Duriel), also auch für das Tristramportal.

Mein Tipp: Game permen (also 5 Minuten einfach nur drinstehen und warten), damit bei einem Game-Crash das Spiel noch vorhanden ist und du wieder rein kannst, sonst war alles umsonst.

Außerdem: Aufpassen!!!

Erstelle die 3 Portal an verschiedenen Orten in Harrogath. Sonst kann es passieren das ein Portal über dem anderen erscheint und dann kannste nur in das, das über dem anderen liegt.

Dann wünsch ich dir viel Glück und Spaß beim Ut-Run und hoffe ich konnte helfen

mfg Wolf :hy:

edit:
lame :rolleyes:

Danke für die schnellen Antworten!

Werd mir da wohl nen Nachmittag dafür reservieren, damit ich auch ganz bestimmt genügend Zeit habe!

>Mein Tipp: Game permen (also 5 Minuten einfach nur drinstehen und warten), damit bei einem Game-Crash das Spiel noch vorhanden ist und du wieder rein kannst, sonst war alles umsonst.<

Kann dir dann trotzdem noch passieren,das durch Lag das Spiel crasht und es dann weg ist.Nach unseren Beobachtungen hängt es unter Umständen auch mit der Serverauslastung zusammen.

MfGg Marco

Also die Portale sind dann immer weg im neuen Game :cry: Wäre ja auch unfähr den Rest gegenüber oder nich? Mache das immer so öffnen und dann ein paar Bosse wie Mephisto und Freunde und dann nach ca 5 min kann ich ohne Sorge das Spiel neu betreten und die Portale sind noch auf. Aber mit Hilfe von mehr Installationen und den Glauben ins B.net werden alle Übel und die 3 Alten Säke von mir gepawned.
Also wenn du dir unsicher bist warten bis dir einer ausm Forum hilft ansonsten alles alleinm wegknüppeln. Die Chance das die Tore im nächsten Spiel erscheinen ist =0(Null). Wenn dann richtig oder nicht:D

Gut das Thema sollte auch bereits geklärt sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben